gelöst:Office 2003 e-mails

Diskutiere gelöst:Office 2003 e-mails im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich benutze WinXP prof und Office 2003. Meine Frage: Es werden auf der Anmeldeseite bei 2 Benutzerkonten noch ungelesene e-Mails...
S

spam

Threadstarter
Hallo,

ich benutze WinXP prof und Office 2003.
Meine Frage: Es werden auf der Anmeldeseite bei 2 Benutzerkonten noch ungelesene e-Mails angezeigt, im Outlook jedoch sind alle als gelesen markiert, wie kann ich die Fehlmeldung beseitigen. :confused

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Guck mal im Papierkorb oder in anderen Ordnern nach, ob da noch "fett geschriebene" Mails rumgeistern und markiere sie als gelesen oder lösche sie dort endgültig.

Im Zweifelsfall in allen Ordnern alles auswählen und als gelesen markieren.

S

spam

Threadstarter
Hallo,

danke für die Tipps hat funktioniert :up

Thema:

gelöst:Office 2003 e-mails

gelöst:Office 2003 e-mails - Ähnliche Themen

Gelöschte Microsoft Outlook E-Mails automatisch als gelesen markieren lassen - So einfach geht’s!: Oft bekommt man E-Mails, die man gar nicht haben will und will diese dann auch ungelesen löschen. Macht man aber genau das, werden diese Mails...
E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern: Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 (MS Office...
Personen in Text einer Microsoft Outlook E-Mail markieren - So erstellt man Erwähnungen in Outlook: Sowohl beruflich als auch privat kann es durchaus passieren, dass man eine E-Mail an mehr als einen Kontakt senden und da wäre es doch praktisch...
e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail * (anderer provider). Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Oben