[Gelöst] O&O Defrag 8,6 spinnt

Diskutiere [Gelöst] O&O Defrag 8,6 spinnt im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hi Jungs, ja ich weiss, ich kann auch an OO Software mailen, habe ich, aber wie immer rührt sich keiner. Wißt Ihr, wieso sich das Defrag von OO...
M

mankei

Threadstarter
Hi Jungs,

ja ich weiss, ich kann auch an OO Software mailen, habe ich, aber wie immer rührt sich keiner.

Wißt Ihr, wieso sich das Defrag von OO, welches unter Vista rackern soll, sich nicht installieren lässt. Es kommt eine Meldung nach dem Setup, dass die Ansicht nicht erstellt werden kann.

Dieses Problem tritt auch mit anderen Setups auf, welche ich aus dem Netz geladen habe weil ich dachte, beim Download könnte was schief gegangen sein. Aber alle Downloads von Defrag 8.6 habe diese Macke.

Merci bien!

Mankei

Zuletzt bearbeitet:
B

BORG45

Gast
tjaaa....
O&O 8.6 ist eben nicht FIES-DA kompatibel.
Schau auf die Herstellerseite und die unterstützten Betriebssysteme......
Da hörts bei XP auf.
;)

Ich hab selber die 8.6, lizensiert. Und unter XP gehts...

G

Gast

Gast
Hast du es als Administrator installiert?
Probiers mal so, klicke die installationsdatei (oder Setup.exe .....) rechts an
und dann auf "Als Administrator ausführen" - bei dem ein oder anderen Programm
hilfts!

S

Sch@lli

tjaaa....
Da hörts bei XP auf.
;)

Das stimmt so nicht !!! Ich nutze O&O Defrag V8.6 Professional Edition auf unter Vista Home Premium und habe keinerlei probleme damit ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich hab zwar nur die Testversion in den letzten Tagen (so viel kostet das für einen Studenten :flenn), aber die arbeitet wunderbar unter Vista 32.

M

mankei

Threadstarter
Im Bekanntenkreis gehts ja auch. Ich frage mich was die Meldung soll, dass die Ansicht nicht erstellt werden kann? Und warum nicht?

Mankei

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wißt Ihr, wieso sich das Defrag von OO, welches unter Vista rackern soll, sich nicht installieren lässt. Es kommt eine Meldung nach dem Setup, dass die Ansicht nicht erstellt werden kann.
Poste mal ein Logfile a la Hijack This.
Irgendwas blockt die Installation,evt.FW ??

M

mankei

Threadstarter
Hi Fireblade,

wie mache ich das mit Hijack This? Das ist doch bei a-squared dabei?

M

mankei

Threadstarter
Danke Fb, das ist ein toller Service. Ihr seid alle großartige Helfer.

Dieses Board ist mit Abstand das beste!

Wie getippt, bitte etwas Geduld. Ich arbeite mit einem Rechner und muss die Images immer hin und her schaukeln. Xp zu Vista und zurück und ...

Melde mich dann wieder!

LG, Mankei

P.S.: Wenn ich meine Lohnsteuererstattung habe ist was geplant ... Ist aber ein Geheimnis und wird nicht verraten. :D

M

mankei

Threadstarter
Aber ja doch.

Was fährst Du gerne? Maybach oder Bentley als Baustellenfahrzeug, wo man mit aufgerissenen Fliesenpaketen und offenen Zementsäcken nicht so aufpassen muss :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Rolls Royce sollte es schon sein - Maybach und Bentley sind was für Emporkömmlinge. :thumbdown :D

M

mankei

Threadstarter
:D

Jetzt bin aber erst ma wech. Muss wieder das Viasta-Image draufhauen.

M

Creeping Death

Creeping Death

tjaaa....
Da hörts bei XP auf.
;)

Auf welcher Herstellerseite warst Du denn? Wahrscheinlich gab's da auch nur Torrent- oder ed2k-Downloads ;)

Unter Systemanforderungen steht:
O&O Defrag V8.6 Professional Edition läuft unter Windows Vista, Windows XP, Windows 2000 Professional und Windows NT 4.0 Workstation. Die Professional Edition kann nicht auf Windows 2003/2000/NT Servern verwendet werden.
Bei mir läuft die Version 8.6 in der 64Bit-Ausgabe problemlos unter Vista.

B

BORG45

Gast
Auf welcher Herstellerseite warst Du denn? Wahrscheinlich gab's da auch nur Torrent- oder ed2k-Downloads ;)
Name der Original CD: Tools for Windows
Inhalt auf der Original CD:
- O&O BlueCon XXL
- O&O CleverCache
- O&O Defrag Pro
- O&O Defrag Server
- O&O DiskRecovery
- O&O DriveLED
- O&O Safe Erase
- O&O UnErase
SN meiner gekauften Version auf dr beiliegenden Karte:
DPE1- - - - usw..
Reicht das?

Und ok, die 8.6 sollte unter FIES-DA laufen. Hab mich verlesen ;)
Wenn man sie nach Hause telefonieren läßt. Also evtl. Firewall-Einstellungen überprüfen...

D

Digit

V8.6 Build 2336 ist Vistafähig

Falls eine 64bit Version im Spiel ist

Auszug:

Nur die 64-Bit Version: Die 64-Bit Version von O&O Defrag V8.6 ist nur unter Windows XP Professional x64, Windows Server x64 und Windows Vista 64-Bit lauffähig. Beachten Sie dabei die speziellen Anforderungen des Betriebssystem an die Hardware. O&O Defrag V8.6 unterstützt AMD 64bit und Intel EM64T, jedoch nicht Intel Itanium-Prozessoren!
http://www.oo-software.com/home/de/products/oodefrag/sysreq/

O&ODefrag muss explizit durch die Firewall (ausser XP-Firewall) freigeschaltet werden, sonst können teilweise die Berichte nicht im Browser angezeigt werden.

Die ganze Software funktioniert dann nicht.

Der offene Port 50300 kann bei bedenken über services.msc als Dienst der Software beendet werden.

K

karamanga

die o&o defrag 8.6 funktioniert auch bei einer vista 32 bit version einwandfrei ........:up

Thema:

[Gelöst] O&O Defrag 8,6 spinnt

[Gelöst] O&O Defrag 8,6 spinnt - Ähnliche Themen

• GELÖST [Gelöst...] Zwei PC mit Eumex IP ins Internet - Switch o. Hub???

GELÖST [Gelöst...] Zwei PC mit Eumex IP ins Internet - Switch o. Hub???: Guten Tag liebe WinBoarder, habe eine Eumex 300 IP TK-Anlage, welche ausschließlich für den DSL Zugang über LAN genutzt wird. Sprich ein PC über...
  • [Gelöst] OE / Office 2007: Emailfunktion Grau

[Gelöst] OE / Office 2007: Emailfunktion Grau: Howdy zusammen. So Stück für Stück wird das neue Aufsetzen von XP Pro etwas. Womit ich ein Problemchen habe ist, dass ich aus Word 2007 nichts...
  • VNC o. RMD via Internet ? [Gelöst]

VNC o. RMD via Internet ? [Gelöst]: Habe folgendes Problem: Rechner A steht 10 km von Rechner B entfernt. Nun möchte ich von Rechner B auf Rechner A zugreifen um Wartungsarbeiten...
  • [Gelöst] Windows Vista Upgrade Advisor 1.0! Gut o. schlecht?

[Gelöst] Windows Vista Upgrade Advisor 1.0! Gut o. schlecht?: Hallo! Ich würde gerne wissen wie viel ich von dem "Windows Vista Upgrade Advisor 1.0" halten kann. Er dient zur überprüfung ob Vista auf dem PC...
  • [Gelöst] WinZip bis die Platte kracht! ;o)

[Gelöst] WinZip bis die Platte kracht! ;o): Hi! Weiß jemand, wie man Winzip beibringt, das Kompressionsprodukt in mehrere Volumes aufzuteilen, deren Größe sich a) vorgeben läßt und b) sich...