[gelöst] nView Optionen Menü wegmachen ?

Diskutiere [gelöst] nView Optionen Menü wegmachen ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallöchen ich habe seid langem schon ein kleines Problem und zwar geht mir das "nView" Menü ein wenig auf den Sack,aber ich weiß nicht wie ich das...
  • [gelöst] nView Optionen Menü wegmachen ? Beitrag #1
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Hallöchen ich habe seid langem schon ein kleines Problem und zwar geht mir das "nView" Menü ein wenig auf den Sack,aber ich weiß nicht wie ich das dort wegbekomme.Guckt euch mal das Bild hier an =>

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst] nView Optionen Menü wegmachen ? Beitrag #2
jerrymaus

jerrymaus

:D Ganz einfach, rechtsklick auf das Icon in der Startleiste, Haken bei "Bei mit Logon bzw. Windowsstart starten" raus und gut ist!
Kommt noch eine Abfrage und die mit O.K. beantworten!

gruß

jerrymaus:sing

• [gelöst] nView Optionen Menü wegmachen ? Beitrag #3
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
:D Ganz einfach, rechtsklick auf das Icon in der Startleiste, Haken bei "Bei mit Logon bzw. Windowsstart starten" raus und gut ist!
Kommt noch eine Abfrage und die mit O.K. beantworten!

gruß

So eine Option finde ich dort nicht,sondern nur diese =>

Ich möchte mein nView aber nicht dauerhaft abschalten,da ich meine sekundäre Ausgabequelle meinen TV ja benutzen möchte um auf mein Windoof zuzugreifen !

• [gelöst] nView Optionen Menü wegmachen ? Beitrag #4
jerrymaus

jerrymaus

:D Du hast es geöffnet, das sollst Du nicht! Ich sagte mit der RECHTEN Maustaste auf das Symbol im Tray klichen und im Kontextmenü den Haken raus! Offnen kannst Du es, wenn Du wiederum mit der RECHTEN Maustaste auf einen freien Bereich auf dem Desktop klicksz und im Kontextmenü Eigenschaften aus wählst und danach auf Einstellungen!

gruß

• [gelöst] nView Optionen Menü wegmachen ? Beitrag #5
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
:D Du hast es geöffnet, das sollst Du nicht! Ich sagte mit der RECHTEN Maustaste auf das Symbol im Tray klichen und im Kontextmenü den Haken raus! Offnen kannst Du es, wenn Du wiederum mit der RECHTEN Maustaste auf einen freien Bereich auf dem Desktop klicksz und im Kontextmenü Eigenschaften aus wählst und danach auf Einstellungen!

gruß

So ich denke du meinst sicherlich dieses Menü =>
aber dort finde ich das nView nicht und es taucht auch nicht bei jedem Taskleistensymbol auf nur manchmal.

• [gelöst] nView Optionen Menü wegmachen ? Beitrag #6
jerrymaus

jerrymaus

:D Nein, nein, nein:baby! Dies ist das Kontextmenü der Startleiste, ich meine aber daß Du auf das Icon von NView in der Leiste mit der Uhr klicken sollst!
Wie gesagt, Rechtsklick!

gruß

• [gelöst] nView Optionen Menü wegmachen ? Beitrag #7
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
:D Nein, nein, nein:baby! Dies ist das Kontextmenü der Startleiste, ich meine aber daß Du auf das Icon von NView in der Leiste mit der Uhr klicken sollst!
Wie gesagt, Rechtsklick!

gruß

Ich glaube wir beide reden von was verschiedenen und daher poste ich dir hier mal meinen Desktop !

Hier siehst du was ich meine und zwar fast jedes mal,wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Anwendung in der Tastleiste unten klicke,wie hier zum Bsp. die Seite von Firefox,dann erscheint ganz unten dieser Mist von nView.
Ich will das ganz unten steht "schließen Alt+F4" und nicht das dreckige nView.
Ist das wirklich das was du meinst,oder hast du mich vielleicht doch falsch verstanden ?

• [gelöst] nView Optionen Menü wegmachen ? Beitrag #8
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Was muß ich denn nun genau machen,damit dieses Menü net mehr zu sehen ist da unten ?

• [gelöst] nView Optionen Menü wegmachen ? Beitrag #9
M

MvSt1234

In den erweiterten Einstellungen Deiner Grafikkarte kannst Du diese Optionen so einstellen dass es im Kontextmenü nicht mehr auftaucht.

• [gelöst] nView Optionen Menü wegmachen ? Beitrag #10
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
In den erweiterten Einstellungen Deiner Grafikkarte kannst Du diese Optionen so einstellen dass es im Kontextmenü nicht mehr auftaucht.

Aha der Hinweis hat mir schon weitergeholfen und zwar habe ich jetzt den Hacken gefunden den ich rausnehmen mußte und zwar dort =>

ganz unten der letzte Hacken bei "nView Opt. den Systemmenüs hinzufügen" rausnehmen.

Ich danke euch alle für eure Hilfe !

• [gelöst] nView Optionen Menü wegmachen ? Beitrag #11
M

MvSt1234

So genau hätte ich es Dir gerne von vorneherein erklärt, da ich aber seit ca 2 Jahren ne ATI - Karte hab, wusste ich nicht mehr genau wo die Einstellung ist.

Schön das es bei Dir geklappt hat!

Thema:

[gelöst] nView Optionen Menü wegmachen ?

[gelöst] nView Optionen Menü wegmachen ? - Ähnliche Themen

Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Link zum Teilen von Voice Calls oder Video Calls am PC in der WhatsApp Desktop Anwendung erstellen: WhatsApp nutzen nicht wenige nicht nur zum Chatten, sondern auch zum Telefonieren, wahlweise mit oder ohne Bild, und für ein Treffen Online wäre...
Drei-Finger-Gesten und Vier-Finger-Gesten für das Touchpad in Windows 11 anpassen - So geht es!: An einem Touchscreen am Smartphone oder Tablet arbeiten viele mit Gesten aller Art, aber auch über das Touchpad unter Windows 11 hat man diese...
Automatisches ersetzen von Bindestrich in Gedankenstrich in 365 Word deaktivieren - So leicht geht’s!: Microsoft 365 Word hat viele größere und kleiner Veränderungen und Verbesserung, aber ein Punkt, der auch schon in früheren Versionen so manche...
PiP Modus im Microsoft Edge Browser verwenden - So leicht aktiviert man nun den Bild-im-Bild Modus: Den Bild-in-Bild Modus kennen viele von ihren Smart TVs und auch in den meisten Browsern kann man eine solche Funktion aktivieren, wenn man...
Sucheingaben

windows 7 NVIDIA Desktop Manager entfernen

,

nvidia leiste entfernen fenster

,

nview erweiterungen ausblenden

,
nview menu entfernen
Oben