[Gelöst] Nvidia Control Panel Problem

Diskutiere [Gelöst] Nvidia Control Panel Problem im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch. Da ich leider nichtmehr weiter weis und .google mir keine lösung geben will,frag ich nun einfach...

Azzuric

Threadstarter
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch.
Da ich leider nichtmehr weiter weis und .google mir keine lösung geben will,frag ich nun einfach mal hier nach.

So nun follgendes Problem: Hab das Problem schon länger.
Wenn ich ohne veränderte nv4_disp.inf (datei) die treiber installiere,
(egal ob neu oder alt)(8800gtx),fehlen mir alle einstellungsmöglichkeiten.
Ich hab zwar das control panel aber man sieht nichts :

97.94_forceware_winxp_international_whql:

Das alte panel bekomm ich zwar hin,wenn ich wie gesacht die nv4_disp.inf (datei) veränder,aber dann
hab ich nichts von den neuen treibern.

Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Azzuric

Anhänge

• DxDiag.doc
    56,4 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Der erste Link (Bild) geht nicht.

Zu dem zweiten Bild eine Frage: Wo hast du den Hintergrund her? :D

Zum Problem: Was passiert denn, wenn du auf "Control Panel starten" klickst?

Azzuric

Threadstarter
Bild 1 fix:

hintergrund bild:

siehe bild 1, da siehste was passiert. Es kommt das fenster ohne auswahl,leider:/

vllt. ne Lösung: http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=32035 werds gleich testen.

hab das problem gelöst

Für alle die es interessiert, ohne nv4_disp.inf veränderung wird es nicht gehen.

Die Datei ist im Anhang,für 8800er serien.

Anhänge

• nv4_disp.zip
    5,4 KB · Aufrufe: 731
Zuletzt bearbeitet:

Azzuric

Threadstarter
*hust* dank dir. hätt ich mir ja die englischen foren sparen können ;)

Das forum gefällt ma:)

Thema:

[Gelöst] Nvidia Control Panel Problem

[Gelöst] Nvidia Control Panel Problem - Ähnliche Themen

Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
JPG Dateien und Grafikkartentreiber: Hallo, heute wollte ich mir die Fotos unserer alten Klassenfahrten am PC anschauen und bei der 1. CD lief auch alles gut. Die zweite CD...
Problem nach Windows 10 Neuinstallation: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem System: Vor ca. 4 Jahren hatte ich mir ein System von einem Unternehmen (mittlerweile...
Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
Tägliche Bluescreens durch Ntoskrnl.exe: Hallo, ich bekomme seit mehreren Monaten Windows Bluescreens. Im Schnitt ein mal pro Stunde, mal öfter, ab und zu auch mal ein paar Tage nicht...

Sucheingaben

nvidia control panel application funktioniert nicht mehr

,

NVIDIA Control Panel Application 8.1.950.0 funktioniert nicht mehr

,

NVIDIA Control Panel Application 8.1.950.0

,
win7 nvidia control panel funktioniert nicht mehr
, Nvidia Control Panel funktioniert nicht, nvidia control panel app funktioniert
Oben