[Gelöst] Nummer der Finalversion

Diskutiere [Gelöst] Nummer der Finalversion im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Grüß Euch! Ich habe es nie so richtig mit dem Herzen verfolgt, möchte das jetzt, wo es arbeitsmäßig etwas ruhiger werden wird, nachholen: was ist...
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Grüß Euch!

Ich habe es nie so richtig mit dem Herzen verfolgt, möchte das jetzt, wo es arbeitsmäßig etwas ruhiger werden wird, nachholen: was ist den die letzte Beta-Build-Nummer von Office 2007 und was wird es überhaupt für eine Buildnummer sein, mit welcher Office 2007 ausgeliefert werden wird?

Wie ist das mit den 2007er-Bombern? Also wo Excel, Power Point, Word, Outlook etc. drin sein wird? Was für eine *Endnummer* gibt es da?

Vielen Dank für Eure Hilfe und herzliche Grüße!

Mankei
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Gelöst] Nummer der Finalversion

[Gelöst] Nummer der Finalversion - Ähnliche Themen

  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

    [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

    [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

    Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

    Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

    Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
  • Ähnliche Themen

    Oben