[gelöst] NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST

Diskutiere [gelöst] NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, bin ganz neu hier, habt bitte nachsicht bei fehlern :-) suchfunktion hab ich auch benutzt, aber nichts dazu gefunden... ich habe im...
Q

quinten

Threadstarter
hallo, bin ganz neu hier, habt bitte nachsicht bei fehlern :-)

suchfunktion hab ich auch benutzt, aber nichts dazu gefunden...

ich habe im ereignisprotokoll jede menge fehlermeldungen ( immer die gleiche )

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: DCOM
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 10016
Datum: 15.06.2006
Zeit: 10:27:59
Benutzer: NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST
Computer: PC2
Beschreibung:
Durch die Berechtigungseinstellungen (Computerstandard) wird der SID (S-1-5-19) für Benutzer NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST keine Aktivierungberechtigung (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
{BC866CF2-5486-41F7-B46B-9AA49CF3EBB1}
gewährt. Diese Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.

kann mir jemand sagen, was da nicht passt, bzw wie ich das vermeiden kann?

vielen dank schonmal im voraus !

thunderstorm

thunderstorm

Auch ein Hallo von mir und herzlich Willkommen bei Winboard.

Hast Du denn irgendwelche Probleme während dem laufenden Betrieb festgestellt? Falls ja, welche?

Q

quinten

Threadstarter
nein, keine probleme, nur so gut kanns ja nicht sein, wenn das einmal pro minute ins fehlerprotokoll eingetragen wird...
vermute eine geschwindigkeitsbremse...

Q

quinten

Threadstarter
ich hab zwar kein xp64 und dieses problem wars auch nicht, hab aber dort mit der suchfunktion unter dcom das problem lokalisieren und lösen können - vielen dank ! :-)

Thema:

[gelöst] NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST

Sucheingaben

LOKALER DIENST SID

,

Lokaler Dienst (SID: S-1-5-19

,

NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst

,
nt-autorität lokaler dienst

[gelöst] NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...