[gelöst] Notebook - Internetverbindung - Obwohl Notebook zu geklappt ist?

Diskutiere [gelöst] Notebook - Internetverbindung - Obwohl Notebook zu geklappt ist? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Ich weis jetz nicht ob ich es hier richtig rein gepackt hab. Und weis auch nich ob mir hier damit jemand wirklich helfen kann :( Aber weils hier...
#1
M

Mamii.Caliente

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
27
Alter
30
Ort
USA/Germany
Ich weis jetz nicht ob ich es hier richtig rein gepackt hab.
Und weis auch nich ob mir hier damit jemand wirklich helfen kann :(
Aber weils hier so viele schlaue Menschen gibt und die alle so viel ahnung hatten .. well dachte ich frag mal hier nach weil ich sonst nich weis wo ich noch nach schauen sollte :( bzw fragen.

Und zwar ich hab nen Fujitsu Siemens Notebook " Amilo Pa 1510 G".
Mit dem passt auch alles und so. Jetz kommt meine Frage: kann man das irgendwie bei den Einstellungen ( wenn ja welche,wo) ändern das die internet verbinung sich nich trennt wenn man den Notebook zam klappt?

Also bei mir ist so wenn ich es zu mach dann geht meine Verbindung aus und der Laptop geht ins Stand-by...... Und das er ins Standby ghet und so is ja auch ok

aber geht das irgendwie das man es zu macht aber die internet verbinung trotzdem bestehn bleiben? und wen zB jemand in Yahoo im Messenger schreibt man es hört obwohl das Note book zu geklappt ist?


Hoffe ihr wisst überhaupt was ich mein :( und wenn ja hoffenlich weis jemand was zu tun ist

in Love
Mamii. Caliente
 
#2
H
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
273
wenn der in standby geht, geht der Rechner ja fast wie aus.
Das heißt: nichts geht mehr aber alles bleibt im Speicher.
desswegen sieht der Rechner nach dem aufklappen wieder genau so aus wie beim zuklappen.

damit das nicht passiert. musst du die Zuklapp-funktion ausschalten, sodass der Rechner an bleibt wenn die Klappe zu ist.

da gibt es bestimmt von Fujitsu ein Programm irgenwo in der Systemsteuerung die das steuert.
vielleicht unter Energieoptionen oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Ist unter den Energieoptionen / Erweitert zu finden. Heißt "Beim Schließen des Laptops". Stell es auf "Nichts unternehmen", dann bleibt die Internetverbindung aktiv, weil der Rechner im vollen Betrieb ist.
 
#6
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.620
Ort
GB
Wie schon Bullayer schrieb das Thema bitte als gelöst kennzeichnen
How To:
Klick im Post #1 auf Ändern, dann auf Erweitert. Jetzt schreibst Du [Gelöst] oder [Erledigt] in den Titel des Threads, speicherst ab, fertig.

Erli :cool
 
Thema:

[gelöst] Notebook - Internetverbindung - Obwohl Notebook zu geklappt ist?

[gelöst] Notebook - Internetverbindung - Obwohl Notebook zu geklappt ist? - Ähnliche Themen

  • Gelöst: Notebook HP COmpaq NC4010

    Gelöst: Notebook HP COmpaq NC4010: Hallo zusammen, habe mir dieses NB gekauft - gebraucht ! Nun habe ich auch die meisten Treiber bei HP gefunden - bis auf 2 ! Einer ist unwichtig...
  • Gelöst: Notebook Ram gleicher Hersteller?

    Gelöst: Notebook Ram gleicher Hersteller?: Hi! Habe ein Toschiba Notebook. Es beinhaltet 1 GB Ram. Von diesem gehen noch maximal 250 MB für den Grafikchip drauf. Es ist noch eine Bank...
  • GELÖST: WLAN unter VISTA und MEDION Notebook ein- und ausschalten

    GELÖST: WLAN unter VISTA und MEDION Notebook ein- und ausschalten: Hallo, ich bin nicht gerade ein Computerspezialist deswegen die wahrscheinlich blöde Frage wie ich den Wireless-Adapter einschalten soll. Unter XP...
  • [gelöst] Notebook bildschirm macht probleme

    [gelöst] Notebook bildschirm macht probleme: manchmal wenn ich meinen bildschirm berühre flackert das bild verändert seine farbe und friert ein ich muss dein weiter fuhrwerken, bis es wieder...
  • [gelöst] Seltsame diagonale "Streifen" auf dem Notebook Bildschirm

    [gelöst] Seltsame diagonale "Streifen" auf dem Notebook Bildschirm: Wenn ich auf meinem HP 6715b Notebook im Firefox eine leere (weisse) Seite öffne, dann erscheinen auf dem Display so ganz feine diagonal...
  • Ähnliche Themen

    Oben