[gelöst] Notebook - Internetverbindung - Obwohl Notebook zu geklappt ist?

Diskutiere [gelöst] Notebook - Internetverbindung - Obwohl Notebook zu geklappt ist? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich weis jetz nicht ob ich es hier richtig rein gepackt hab. Und weis auch nich ob mir hier damit jemand wirklich helfen kann :( Aber weils hier...

Mamii.Caliente

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
27
Alter
32
Ort
USA/Germany
Ich weis jetz nicht ob ich es hier richtig rein gepackt hab.
Und weis auch nich ob mir hier damit jemand wirklich helfen kann :(
Aber weils hier so viele schlaue Menschen gibt und die alle so viel ahnung hatten .. well dachte ich frag mal hier nach weil ich sonst nich weis wo ich noch nach schauen sollte :( bzw fragen.

Und zwar ich hab nen Fujitsu Siemens Notebook " Amilo Pa 1510 G".
Mit dem passt auch alles und so. Jetz kommt meine Frage: kann man das irgendwie bei den Einstellungen ( wenn ja welche,wo) ändern das die internet verbinung sich nich trennt wenn man den Notebook zam klappt?

Also bei mir ist so wenn ich es zu mach dann geht meine Verbindung aus und der Laptop geht ins Stand-by...... Und das er ins Standby ghet und so is ja auch ok

aber geht das irgendwie das man es zu macht aber die internet verbinung trotzdem bestehn bleiben? und wen zB jemand in Yahoo im Messenger schreibt man es hört obwohl das Note book zu geklappt ist?


Hoffe ihr wisst überhaupt was ich mein :( und wenn ja hoffenlich weis jemand was zu tun ist

in Love
Mamii. Caliente
 

HJS

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
273
wenn der in standby geht, geht der Rechner ja fast wie aus.
Das heißt: nichts geht mehr aber alles bleibt im Speicher.
desswegen sieht der Rechner nach dem aufklappen wieder genau so aus wie beim zuklappen.

damit das nicht passiert. musst du die Zuklapp-funktion ausschalten, sodass der Rechner an bleibt wenn die Klappe zu ist.

da gibt es bestimmt von Fujitsu ein Programm irgenwo in der Systemsteuerung die das steuert.
vielleicht unter Energieoptionen oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Ist unter den Energieoptionen / Erweitert zu finden. Heißt "Beim Schließen des Laptops". Stell es auf "Nichts unternehmen", dann bleibt die Internetverbindung aktiv, weil der Rechner im vollen Betrieb ist.
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.568
Ort
GB
yeeea es geht thx thx thx :)

Wie schon Bullayer schrieb das Thema bitte als gelöst kennzeichnen
How To:
Klick im Post #1 auf Ändern, dann auf Erweitert. Jetzt schreibst Du [Gelöst] oder [Erledigt] in den Titel des Threads, speicherst ab, fertig.

Erli :cool
 
Thema:

[gelöst] Notebook - Internetverbindung - Obwohl Notebook zu geklappt ist?

[gelöst] Notebook - Internetverbindung - Obwohl Notebook zu geklappt ist? - Ähnliche Themen

Probleme mit Internetverbindung obwohl verbunden: Hey Leute :) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, ich komme allein einfach nicht weiter und finde auch irgendwie nix...
Skype nur Voice chat oder video chat blocken: ja genau. das problem hier ist, dass meine pubertäre schwester sich weder von mir noch von meinen eltern davon abhalten lässt mit skype stunden...
PCMCIA Express Firewire Karte funktioniert nicht am Notebook: Hallo Leute. Ers mal ein kräftiges Hallo :satisfied Hab mich schon des öfteren hier schlau gelesen, aber irgendwie noch nie angemeldet was nun...
Probleme mit der Grafik,ISDN-Treibern und CS 1.6 + Unverhoffte Neustar: Hallo, bin hier neu und hab auch gleich mal ein paar Fragen :blush Ich hab Vista32bit seit ca. einer Woche drauf, in dieser Woche ist es mir...
Temp-Files, Index.dat, usw...: Moin erstmal :) Wenn es dies Thema schon mal gab, seht es mir bitte nach - meine Bemühungen der Boardsuche waren erfolglos! Kann mir hier jemand...
Oben