Gelöst: Notebook HP COmpaq NC4010

Diskutiere Gelöst: Notebook HP COmpaq NC4010 im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, habe mir dieses NB gekauft - gebraucht ! Nun habe ich auch die meisten Treiber bei HP gefunden - bis auf 2 ! Einer ist unwichtig...
  • Gelöst: Notebook HP COmpaq NC4010 Beitrag #1
D

duesso

Threadstarter
Hallo zusammen,
habe mir dieses NB gekauft - gebraucht !
Nun habe ich auch die meisten Treiber bei HP gefunden - bis auf 2 !
Einer ist unwichtig, das Modem muss nicht funktionieren - aber der erätemanager meldet ein "Basissystemgerät" - keine Ahnung was das ist und wo ich die Treiber herholen soll...

Jemand Ahnung von Compaq und weiss was das ist ? :confused

Zuletzt bearbeitet:
  • Gelöst: Notebook HP COmpaq NC4010 Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Vielleicht der Chipsatz oder die Netzwerkkarte

• Gelöst: Notebook HP COmpaq NC4010 Beitrag #3
B

babylein

Hallo zusammen,
habe mir dieses NB gekauft - gebraucht !
Nun habe ich auch die meisten Treiber bei HP gefunden - bis auf 2 !
Einer ist unwichtig, das Modem muss nicht funktionieren - aber der erätemanager meldet ein "Basissystemgerät" - keine Ahnung was das ist und wo ich die Treiber herholen soll...

Jemand Ahnung von Compaq und weiss was das ist ? :confused

Hi

hier hast du was du suchst für dein Hp Notebook du musst den richtigen System aus wählen
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=395734&taskId=135&prodTypeId=321957&prodSeriesId=395732〈=de&cc=de

mfg

• Gelöst: Notebook HP COmpaq NC4010 Beitrag #4
D

djdaen

Das Könnte auch für die Steuerung der Blauen Tasten auf der Tastatur sein. zb Sound laut leise, oder änlichens sein.

• Gelöst: Notebook HP COmpaq NC4010 Beitrag #5
D

duesso

Threadstarter
Das Könnte auch für die Steuerung der Blauen Tasten auf der Tastatur sein. zb Sound laut leise, oder änlichens sein.

Die Tasten laufen ....

Danke für den Link @babylein aber von da habe ich die Treiber alle - trotzdem bleibt dieses Basissystemgerät als "Nicht installiert" drin ....:flenn

• Gelöst: Notebook HP COmpaq NC4010 Beitrag #6
D

duesso

Threadstarter
So,gelöst...
Es war der integrierte SD-Cardreader... und Treiber stand bei HP unter "Software-Management" :wacko

Thema:

Gelöst: Notebook HP COmpaq NC4010

Gelöst: Notebook HP COmpaq NC4010 - Ähnliche Themen

Treiber Problem HP Officejet 3833: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Drucker HP OfficeJet 3833 via USB installiere und betreibe dann funktioniert alles...
Wlan bricht beim HP Pavillion x360 Convertible immer weg: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres HP Pavillion x360 Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Ich hab es seit ca. einem...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Verbindung Drucker mit Notebook: Hallo zusammen Ich habe mir vor Kurzem einen HP Envy Photo Drucker gekauft und kann diesen nicht mit dem Notebook verbinden, sprich ich kann...
Mein Notebook wacht aus dem Energiesparmodus nicht mehr auf!: Hallo! Ich habe vor 2 Tagen ein seltsames Problem festgestellt: und zwar ist jetzt schon mehrmals mein Notebook nicht mehr aus dem...
Oben