[gelöst] Newsletter für Patchday direkt von M$?

Diskutiere [gelöst] Newsletter für Patchday direkt von M$? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Kann man sich von irgendeiner Seite von M$ direkt eine Mail zukommen lassen damit man weiß welche updates anstehen und wann die an den WSUS...
S

seppjo

Gast
Kann man sich von irgendeiner Seite von M$ direkt eine Mail zukommen lassen damit man weiß welche updates anstehen und wann die an den WSUS übertragen werden? So wie bei News Winboard aber als Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

seppjo

Gast
Genau das hab ich gesucht. Super vielen Dank! :up
 
Thema:

[gelöst] Newsletter für Patchday direkt von M$?

[gelöst] Newsletter für Patchday direkt von M$? - Ähnliche Themen

Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt: Hallo, ich habe bei einem vom 4 PCs das Problem, dass unter "Einstellungen" der obere Querbalken mit den Symbolen für MS-Konto, OneDrive und...
Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich: Hallo, seit einigen Tagen können meine Eltern mir keine Mails mehr zukommen lassen. Sobald sie eine Mail an meine Adresse verschicken, bekommen...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.: Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur. Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist. Vielleicht seit dem Update auf...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Oben