[gelöst] Neue Windows Update-Software???

Diskutiere [gelöst] Neue Windows Update-Software??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, Gibt es neue Windows Update-Software? ich wollte nach Updates Suchen dann sagt er mir Das erst Neue Windows Update-Software installieren...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Hi,


Gibt es neue Windows Update-Software? ich wollte nach Updates Suchen dann sagt er mir Das erst Neue Windows Update-Software installieren muss!

Siehe Screenshot:

Windows Update.jpg


kann das noch jemand bestätigen?
 
katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
380
Standort
Fürstenwalde/Spree
Hallo Eric,

mein Home-Premium 32 bit wurde nur letzten Dienstag upgedatet, was auch völlig normal war. Seitdem erfolgte kein Updates mehr. Bei meinem Home-Premium 64 bit Rechner musste ich vorgestern ein Update machen, welche kann ich jetzt nicht mehr sagen und im Moment auch nicht ansehen.
Aber wenn du das Ausführst, müßtest du doch eine Meldung bekommen, was das Update beinhaltet?
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Unter Updateverlauf steht

Windows Update-Software 7.0.6000.381

Updatetyp: Wichtig
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
3.484
Alter
49
Standort
Basel
Hi

Hab Heut um 14:16 mal nach Updates gesucht nix neues gefunden!
Vista Ultimate 32er
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Hi,


Gibt es neue Windows Update-Software? ich wollte nach Updates Suchen dann sagt er mir Das erst Neue Windows Update-Software installieren muss!

Siehe Screenshot:

Anhang anzeigen 20082


kann das noch jemand bestätigen?
Hi,

ich war gestern auf der Update-Seite und bekam die selbe Info angezeigt.

Nach Bestätigen zum updaten von XP kam mehrfach der Hinweis auf die neue Update-Software. In der Anzeige waren dann meiner Meinung nach mindestens 2 verschiedene "Dateien / Anwendungen" welche sich nur geringfügig vom Namen ( ? ) unterschieden.

Die Installation lief dann so ab als wenn sich das Ganze nur mit Mühe installieren liess. Sah jedenfalls so aus als wenn er installieren würde und dann in eine Fehlerschleife (?) reinlief, die ihm beim Überprüfen "ist schon installiert ?" wohl die Antwort gab "Nö, noch nicht ( richtig )."
Hab dann nur aus den Augenwinkeln mitbekommen, dass da wohl mehr wie eine Sache installiert wird.

Die Update-Funktion bzw. der Aufruf der Update-Seite läuft meines Erachtens nach dieser Installation ohne Probleme.

Hatte gestern auf meinem Router ( Speedport 700V / WLAN-Anbindung ) mehrere SMURF- und UDP-Attacken, die scheinen aber nicht im Zusammenhang mit diesem MS-Update zusammenzuhängen :

2.08.2007 22:21:27 **Smurf** 221.127.209.0, 8738->> 192.168.2.100, 10001 (von PPPoE1 - Eingang)
22.08.2007 19:13:10 192.168.2.100 Anmeldung erfolgreich.
22.08.2007 19:09:30 **UDP Flood Stop** (von PPPoE1 - Eingang)
22.08.2007 19:09:29 **UDP flood** 58.50.240.93, 23600->> 192.168.2.100, 10001 (von PPPoE1 - Eingang)

Den o.a. Port 10001 hatte ich für uTorrent geöffnet gehabt und natürlich schnellstens geschlossen. Dazu noch uTorrent vom Rechner gelöscht, den Router mit neuem Passwort versehen usw.. Ergebnis : Keine Attacken mehr ;)

Gruß
Dirk
 
M

>> Murphy-Gesetz <<

Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
160
Standort
Berlin
hi,ich habe grade mal nach neuen updates gesehen nix neues seit dem 22.08.07
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Gestern gab es ein Windows Defender Update für mich (Vista Home Premium 32), ansonsten nichts.
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Hallo Eric,

es hat mich natürlich nicht losgelassen was es sein könnte und bin dann doch fündig geworden:

http://www.tabletquestions.com/windows-vista/142721-windows-update-software-7-0-6000-381-a.html

Also wird hierdurch die windows-Update-Software aktualisiert. Ist aber schon seltsam, dass nur du bis jetzt betroffen bist. Kann ja morgen bei uns wieder anders aussehen.
boooaahhhh ... warum nur @Eric betroffen ??? :mad

HABS DOCH INSTALLIERT !!!!!!!!!!!! siehe meinen Post :blink

User : Herr Admin, ich hab da nen Problem. Werde dauernd ignoriert !
Admin : DER NÄCHSTE BITTE !

Hab das Gefühl, dass ich ignoriert werde :D
 
katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
380
Standort
Fürstenwalde/Spree
@FaulerBaer,

Sorry, dass du nicht erwähnt wurdest. Du hattest soviel geschrieben, dass ich es übersehen habe. :friede

Werde mich bessern, dich auch als vollwertiger Board-User zu respektieren.:blush
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Also ich habe die Vista Ultimate 64-bit Retail version!
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
@FaulerBaer

hast du XP? oder Vista?
Ich zitiere aus meinem Post : "Nach Bestätigen zum updaten von XP kam mehrfach der Hinweis auf die neue Update-Software. "

XP Home ... hatte ne Zeitlang Vista auf meinem Medion-Laptop installiert gehabt , bin aber wieder auf XP zurückgesprungen. ;)
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
@FaulerBaer,

Sorry, dass du nicht erwähnt wurdest. Du hattest soviel geschrieben, dass ich es übersehen habe. :friede

Werde mich bessern, dich auch als vollwertiger Board-User zu respektieren.
schnief :flenn nur weil ich Win XP und nicht Vista installiert habe ????

Friedensbemühungen anerkannt ! :danke :D
 
D

dimvlaan

Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
451
Alter
46
Standort
Gröbenzell
Also bei mir das Gleiche. Auch die Aufforderung zur Installation.

Vista Ultimate 64-Bit.

Mal sehen, was das bringt. Schon irgendwer was drüber gefunden??
 
G

GaxOely

Gast
Gerade eben nochmal auf Update gedrückt, nun kommt es auch bei mir rein!
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Erst kam

Windows Update-Software 7.0.6000.374

Updatetyp: Wichtig

am 30.06.2007



und nun

Windows Update-Software 7.0.6000.381

Updatetyp: Wichtig

am 23.08.2007
 
Thema:

[gelöst] Neue Windows Update-Software???

[gelöst] Neue Windows Update-Software??? - Ähnliche Themen

  • nach neuem Updat Heimnetzwerk gelöst, wie kann ich es wieder herstellen

    nach neuem Updat Heimnetzwerk gelöst, wie kann ich es wieder herstellen: nach Update Windows 10, Datenschutzfragen habe ich falsch geantwortet und nun ist mein Heimnetzwerk gelöst. Vielen Dank für Hilfe
  • Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM

    Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM: also folgendes problem: mein pc hatte einen fehler an der festplatte jetzt hab ich ne neue aber um die daten von der alten festplatte drauf zu...
  • GELÖST [Gelöst] Netzteil Fieps unter neuer GTX260.

    GELÖST [Gelöst] Netzteil Fieps unter neuer GTX260.: Hallo boardies, ich habe heute meine neue gtx260 bekommen. Nun habe ich die karte eingebaut und treiber installiert blabla... . Soweit alles 1a...
  • GELÖST [Gelöst] MSDNAA-Software nach Ende des Studiums neu installieren?

    GELÖST [Gelöst] MSDNAA-Software nach Ende des Studiums neu installieren?: Hi, glücklicherweise ist mein Studium endlich vorbei. Jetzt frage ich mich, wie es mit "meiner" MSDNAA-Software aussieht. Weiternutzen darf ich...
  • [gelöst]Neue Festplatte (250GB) wird von windows nur mit 31 Gb erkannt !

    [gelöst]Neue Festplatte (250GB) wird von windows nur mit 31 Gb erkannt !: Hi, erstmal die Technischen Daten des PC's. ----------------------------------------------------------------------------- Computer...
  • Ähnliche Themen

    Oben