(Gelöst) Neue Hardware

Diskutiere (Gelöst) Neue Hardware im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; [Gelöst][/Wenn eine neue Hardware an den PC angeschlossen wird ist früher immer ein Insert erschienen: z.B. "die Hardware ist installiert und kann...
F

fischermeister

Threadstarter
[Gelöst][/Wenn eine neue Hardware an den PC angeschlossen wird ist früher immer ein Insert erschienen: z.B. "die Hardware ist installiert und kann jetzt verwendet werden". Dieser Hinweis erscheint nun nicht mehr. Kann man das irgendwo einschalten?

Zuletzt bearbeitet:
I

imaetz70

nein ansich leider nicht. wenn die automatische Installation nicht startet, dann kennt windows das neue gerät leider nicht.

da wirst du wohl selbst abhilfe schaffen müssen und einen treiber installieren dürfen. du müsstest ja wissen was du da hinzugefügt hast.

T

tipehana

kann sein dass du den dienst für plug&play deaktiviert hast?

der is nämlich dafür verantwortlich...
schau ma unter verwaltung/dienste nach

F

fischermeister

Threadstarter
Ich glaube, daß hier ein Mißverständnis besteht. Die neue Hardware wird ganz richtig installiert, aber es erscheint lediglich neben der Uhr das Zeichen des Hardware-Assistenten. Was fehlt ist das Insert z.B "die Hardware wurde installiert und kann jetzt verwendet werden"

W

wurzel

Hast du vllt die Ballon-Tipps abgeschaltet?

F

fischermeister

Threadstarter
Das kann sein. Wo bitte schaltet man die Balloon Tipps wieder ein?

T

tipehana

hm... ich wüsste nur den weg über ein prog, welchen registryeintrag du ändern müsstes weiss ich nicht...

nehm einfach xpantispy
link: http://www.xp-antispy.org/
das prog kann die de/aktivieren und nopchj vieles vieles mehr..

is für umme

F

fischermeister

Threadstarter
ich brauch was zum Einschalten und nicht zum Ausschalten

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab ich auch verstanden bullayer..hehe :D

F

fischermeister

Threadstarter
Hurra!!!!!!!!!!!!!!!! Das Einschalten hat geklappt. Ihr seid schon-wie man hier in Bayern sagt- varrekte Hunde.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Vielen Dank für die Blumen. Jetzt musst Du nur noch den Thread als Erledigt kennzeichnen, dann bist Du auch ein varrekter Hund. :D

Thema:

(Gelöst) Neue Hardware

(Gelöst) Neue Hardware - Ähnliche Themen

• nach neuem Updat Heimnetzwerk gelöst, wie kann ich es wieder herstellen

nach neuem Updat Heimnetzwerk gelöst, wie kann ich es wieder herstellen: nach Update Windows 10, Datenschutzfragen habe ich falsch geantwortet und nun ist mein Heimnetzwerk gelöst. Vielen Dank für Hilfe
  • Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM

Fragen zu Vista-Installation mit Fremd-Datenträger[gelöst]aber jetztein neues PROBLEM: also folgendes problem: mein pc hatte einen fehler an der festplatte jetzt hab ich ne neue aber um die daten von der alten festplatte drauf zu...
  • GELÖST [Gelöst] Netzteil Fieps unter neuer GTX260.

GELÖST [Gelöst] Netzteil Fieps unter neuer GTX260.: Hallo boardies, ich habe heute meine neue gtx260 bekommen. Nun habe ich die karte eingebaut und treiber installiert blabla... . Soweit alles 1a...
  • GELÖST [Gelöst] MSDNAA-Software nach Ende des Studiums neu installieren?

GELÖST [Gelöst] MSDNAA-Software nach Ende des Studiums neu installieren?: Hi, glücklicherweise ist mein Studium endlich vorbei. Jetzt frage ich mich, wie es mit "meiner" MSDNAA-Software aussieht. Weiternutzen darf ich...
  • [Gelöst] Welche Hardware-Änderung zieht neue Aktivierung nach sich?

[Gelöst] Welche Hardware-Änderung zieht neue Aktivierung nach sich?: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengestellt und Windows XP Professional installiert. Innerhalb der nächsten 16 Tage muss ich...