[Gelöst] nerviger klickton bei ie6

Diskutiere [Gelöst] nerviger klickton bei ie6 im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo ihr ich bin relativ bneu hier und habe auch eine frage ich habe windows me un ie6 (service pack 1(???)) und immer wenn ich jetz auf einen...
P

p4lG

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
12
hallo ihr ich bin relativ bneu hier und habe auch eine frage
ich habe windows me un ie6 (service pack 1(???)) und immer wenn ich jetz auf einen link gehe oder auf meinem computer auf ordner klicke kommt so ein kommischer "klickton"
kann man diesen abstellen wenn nich kann ich wieder irgendwie auf ie 5.5 wechseln weil ich finde kiene seite wo ich ihn wieder downloaden kann da windows ihn ja rausgenommen hat
mfg p4lG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jdr_85

Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
34
In der Systemsteuerung bei Sounds und Audiogeräte die nutzlosen Sounds einfach deaktivieren (Soundschema "Keine Sounds").
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
den sound den du meinst heißt "navigation starten". ich hab ihn auch deaktiviert, nervt echt!

Zwischenablage01.jpg

gruß

paulchen
 
P

p4lG

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
12
thx leute^^
aba jetz hab ich ein anderes prob meine schwester dachte sich ach der ton ich lösch ienfach mal den ie un installier die frühere version -.-
jetz is das problem das wenn ich auf c\ geh alles weg ist ,alles weiss, ich kann keine rechtsklick merh machen garnix
aba des komische is das ganz unten steht 25 objekte 18 versteckt also hab ich gedacht hmm es wurde nix gelöscht also hab ich bei suchen mal "windows" eingegebne da das ja ein ordner is der in c\ is un siehe an er war da nur des gleiche problem wenn ich draufklicke ist alles weiss aba unten steht die anzahl der ordner
un wenn ich c\programme eingeb kommt alles was dadrin is also c\programme geht ,aber nur c\ bzw c\windows geht nicht
bei systemsteuerung ist auch alles weiss, aba ich will nich formatieren weiß einer was zu machen ist:wut :aah
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
oioi, da hat's wahrscheinlich ne systemdatei erwischt...
also, dass du die ordner noch findest, is ja schonmal gut, sonst würde der rechner nicht mehr booten:D
normalerweise müsste der pc nen systemwiederherstellungspunkt gesetzt haben. schau mal im startmenü unter zubehör, systemwiederherstellung und mach das einfach. dann müsste der ie wieder drauf sein und deine anzeige wieder "normal".

gruß

paulchen
 
P

p4lG

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
12
ja des hat auch nix gebracht aber irg immer bevor ich auf c\ oder systemsteuerung geh kommt wieder diese komisch klickton wie oben genant duieses nervige *klick*
is das en anzeichen auf irgendwas?
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
hast du den ton jetz eigentlich deaktiviert? wenn nicht, dann musst du das noch machen! vom ie-deinstallieren geht der ton normalerweise nicht weg...

paulchen
 
P

p4lG

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
12
ich komm ja nich mehr in systemsteuerung:confused
schwestern eben alles muss schnellk gehn einfach mal löschen -.-
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
achja, stimmt ja. sorry hab ich vergessen...und wenn du auf dein soundsymbol in der taskleiste klickst? entweder doppelt oder mit rechtsklick und dann halt des entsprechende auswählen?
 
P

p4lG

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
12
wo?
ich hab mal en screen gemacht mit diesem sound ding un dem leeren c\ im hinnagrund
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
sorry, falsch von mir: rechtklick ---> "audioeigenschaften einstellen"
 
P

p4lG

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
12
kannst du daraus was erkennen^^
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
hast du win98??? ich habe da viel mehr register! bei dir is da irgendwie nur einer...
 
P

p4lG

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
12
ne windows me!^^
kann mir denn kein mensch helfen ich will nich formatiern ^^°°
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
musst du auch nicht...mach mit deiner me cd ne "drüberinstallation". dann sind deine daten noch da, aktualisiert halt nur deine systemdateien...
 
P

p4lG

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
12
des problem is...wo hab ich cd xD
geht auch die von nem kumpel der hat auch me is aba halt seine cd macht des nen unterschied oda isses egla hauotsachem me-cd
€: geht dann auch der ie wieder weil der hat ne ganz schöne macke zurzeit^^
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
also, solange du deine eigene nummer zum installieren hast, kannst du auch die cd von deinem kumpel nehmen. danach müsste auch der ie wieder funktionieren, da er normalerweise ja beim betriebssystem dabei ist und somit installiert wird.
ein rat von mir: schmeiß dein windows me über board und steig auf xp oder 2000 um! was schrecklicheres als me gibt es nicht! zu viele bugs und fehler!

paulchen
 
P

p4lG

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
12
gehn aba keine daten verloren wenn ich auf windows 2000 umsteig oda?
und ich weiss ganet ob bei mir xp läuft ich hab den grössten schrottcomputer der welt
wieviel kostet denn xp bzw 2000
€: die cd hab ich jetz nicht gefunden ich kann aber windows 98 anbieten xD
vllt hatse der ders drauf gemacht hat son hobbycomputerfreak den ich kenn aba da muss man wohl erst fragen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
also, wenn du auf ein anderes betriebssystem upgradest, kann ich nix versprechen. solange du aber nur me drüberbügelst, dürfte nix passieren.
die haftung, falls doch was passiert, übernehme ich aber nicht!;)

paulchen
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.372
Standort
in der Nähe eines Rechners
Also so wie ich das sehe, ist gar nix passiert!
Du hast jede Menge versteckte Dateien aber der PC läuft noch, also is nix kaputt!

Extras - Ordneroptionen, darin suchen nach "versteckte" oder "Systemdateien" anzeigen" (weiß nicht wie das bei ME ausschaut!).
Danach über die jetzt sichtbaren Dateien mit Rechtsklick - Eigenschaften das Attribut "versteckt" wegnehmen.

Dann solltest zumindest wieder Zugriff auf die Dateien haben und kannst nachschauen ob wirklich was fehlt!

Falls das zu umständlich ist, geh einfach in die Dos-Eingabeaufforderung (wenns geht) und gibt dort ein:

cd\ (damit bist du im Hauptverzeichnis C:\)
attrib -h *.* /s (damit löscht du das versteckt-Attribut von allen Dateien)

Vielleicht hilfts

mike
 
Thema:

[Gelöst] nerviger klickton bei ie6

[Gelöst] nerviger klickton bei ie6 - Ähnliche Themen

  • [Gelöst] MSN Live Messenger 8.1 - Nerviges Pop Up Fenster

    [Gelöst] MSN Live Messenger 8.1 - Nerviges Pop Up Fenster: Sobald ich MSN starte kommt ein nerviges Fenster mit Wetter usw. Wie kann man das deaktivieren?
  • [Gelöst] Nervige Sprechblase beim Internetstart

    [Gelöst] Nervige Sprechblase beim Internetstart: Moin! In letzter zeit nervt mich extremst die dumme Sprechblase, sobald ich mich ins Internet einlogge: unten rechts, wo das...
  • [gelöst]Office 2007 und nervige Meldung

    [gelöst]Office 2007 und nervige Meldung: Habe gestern die Beta installiert. Nun will mir Outlook dauernt ne bescheuerte Desktopsearch Engine beim starten aufdrücken. Da ich aber WinXP x64...
  • GELÖST [gelöst] Nervige Programme

    GELÖST [gelöst] Nervige Programme: Hi Forum team, Wie kann ich es machen das ich MSN / ICQ / NET PHONE / Logitech usw... Nicht mehr angezeigt wird wenn der PC Hochgefahren...
  • [gelöst]Nerviger Suchmaschinenbug@Winboard

    [gelöst]Nerviger Suchmaschinenbug@Winboard: Hi Leutz, also mecker ja nich gerne, aber der Bug ist ausgesprochen nervig. Also wenn man die Winboardsuche mit Booleanischen Operatoren "and"...
  • Ähnliche Themen

    Oben