[GELÖST]Nero 7

Diskutiere [GELÖST]Nero 7 im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen :satisfied Ich blick in dem vielfältigen Angebot nicht mehr durch :wacko Bei Ebay gibt es z.B. NERO ESSENTIALS 7 OEM für nen...

Remi78

Threadstarter
Hallo zusammen :satisfied

Ich blick in dem vielfältigen Angebot nicht mehr durch :wacko

Bei Ebay gibt es z.B.

NERO ESSENTIALS 7 OEM für nen 1 Euro und 2 Cent zu kaufen.

Wieso wird die OEM Version fast verschenkt im Vergleich zu einer nicht OEM Version ? Wo ist da der Unterschied?

Gibt es auch Nero 7 Ultra Ediition ? OEM und nicht OEM ?

Was ist "besser" Ultra oder Essentials ?

1000 Dank schon mal im voraus !!!

Gruss OnKeL

Zuletzt bearbeitet:

Michel

Ultra hat tausende Funktionen wie Nero Home, Wave Editor, Recode etc. Die Essentials sind dem gegenüber auf das Nero Standard Brenntool, Nero Express und eine Video-Recodier-Funktion eingedampft. OEM sind alle.

Remi78

Threadstarter
Wieso kosten dann die Vollversionen ab 50 Euro aufwärts im Vergleich zu OEM 1 Euro ???

Da muss es doch einen deutlich Unterschied geben...

Wer kennt sich da aus?

Gruss OnKeL

heru

Remi78

Threadstarter
Aha, dachte ich mir doch das da was faul ist :D

Thema:

[GELÖST]Nero 7

[GELÖST]Nero 7 - Ähnliche Themen

Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Ultra HD Blu Ray Player unter 300 Euro inklusive wichtiger Daten - UPDATE V: 01.12.2017, 16:21 Uhr: Dank der vierfachen Auflösung sowie besseren Farben und höherem Kontrast bietet die Ultra HD Blu Ray ein deutlich...
Antivirus-Software für Windows 7 im Test: Microsoft endlich bei den besten dabei: Viele Tests von Virenschutzprogrammen kommen am Ende auf einen gemeinsamen Nenner: die kostenlose Lösung von Microsoft hat noch viel Luft nach...
Die besten Prozessoren in den Preisklassen bis 100, 200, 300 und 400 Euro: Wer auf der Suche nach einem neuen Computer ist und diesen sogar selbst zusammen bauen möchte, wird sich vernünftiger Weise ein maximales Budget...
Oben