[Gelöst] NERO 7 - seit Installation kein CD/DVD-Autostart mehr

Diskutiere [Gelöst] NERO 7 - seit Installation kein CD/DVD-Autostart mehr im Burning Forum Forum im Bereich Burning Forum; Seit dem ich NERO 7 (Version März 2007) installiert habe, werden weder CD's noch DVD's automatisch gestartet. Alle Einträge unter den...
C

ciatim

Threadstarter
Seit dem ich NERO 7 (Version März 2007) installiert habe, werden weder CD's noch DVD's automatisch gestartet.

Alle Einträge unter den Laufwerks-Eigenschaften und der Windows-Registry (XP-Pro) sind jedoch korrekt.

Was habe ich übersehen :confused

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich leide mit Dir :sneaky
Zum Thema: Ich glaube das Problem liegt irgendwo in der Registry begraben. Weis leider nichts genaueres :nixweis
Habe mich aber inzwischen daran gewöhnt
(Nero 6.6, Win XP prof.)

Erli :cool

C

ciatim

Threadstarter
GELÖST - NERO 7 - seit Installation kein CD/DVD-Autostart mehr

:freu

Folgendes hat geholfen:

CD/DVD-Laufwerke vom Datenbus trennen. Rechner neu booten.
Rechner aus. Erstes Laufwerk wieder am Datenbus anklemmen. Rechner neu booten - neues Laufwerk wird erkannt und installiert.
Rechner aus. Zweites Laufwerk wieder am Datenbus anklemmen. Rechner neu booten - neues Laufwerk wird erkannt und installiert.

Schon ist alles OK.

F

Freak-X

Gast
CD/DVD-Laufwerke vom Datenbus trennen. Rechner neu booten.
Rechner aus. Erstes Laufwerk wieder am Datenbus anklemmen. Rechner neu booten - neues Laufwerk wird erkannt und installiert.
Rechner aus. Zweites Laufwerk wieder am Datenbus anklemmen. Rechner neu booten - neues Laufwerk wird erkannt und installiert
Ui, sehr kompliziert :rofl1

Jetzt bitte noch ein [Gelöst] vor den Titel, :danke.

C

ciatim

Threadstarter
Würde den Titel ja gern mit [Gelöst] versehen (siehe meine von dir zitierte Nachricht). Verrätst du mir bitte, wie man den Titel ergänzt/ändert???? Danke

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Im Post #1 klickst Du auf "Ändern", dann auf "Erweitert". Jetzt kannst Du den Threadtitel edititeren.

Thema:

[Gelöst] NERO 7 - seit Installation kein CD/DVD-Autostart mehr

[Gelöst] NERO 7 - seit Installation kein CD/DVD-Autostart mehr - Ähnliche Themen

• [ Gelöst ] Nero 8 Problem!

[ Gelöst ] Nero 8 Problem!: Hey alle, und zwar hab ich ein problem mit nero 8. Ich habe 1 CD die will ich 7 x kopieren, jez finde ich aber nicht wie bei Nero 7 so ein Menue...
  • Gelöst: Wo bekommt man noch Nero 6 OEM

Gelöst: Wo bekommt man noch Nero 6 OEM: Weiss Jemand, wo man noch die Billige Nero 6 OEM bekommt? Das ist die Volle Software, aber nur die CD und Lizenz ohne Handbuch, Verpackung. Ich...
  • GELÖST Gelöst: Nero-Info-Tool runterladen

GELÖST Gelöst: Nero-Info-Tool runterladen: Konnte man nicht bei Ahead irgendwo das Nero-Info-Tool runterladen?
  • [gelöst] Nero Vision 4 - 1 Film mit Ton 1 ohne Ton

[gelöst] Nero Vision 4 - 1 Film mit Ton 1 ohne Ton: Hallo, habe folgendes Phänomen bzw. Problem mit Nero 7. Ich habe 2 DV-Bänder mit Nero-Vision 4 auf den PC aufgenommen um daraus einen Film zu...
  • [gelöst] Nero deinstalliert und jetzt das...

[gelöst] Nero deinstalliert und jetzt das...: Hi, vor kurzem habe ich Nero 7 deinstalliert und jetzt kommt jedesmal wenn ich ein Video starte dieses Fenster (siehe Anhang). Das nervt. :wut...