[gelöst]NERO 7 Premium updaten funzt nicht!!

Diskutiere [gelöst]NERO 7 Premium updaten funzt nicht!! im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Moinsens, habe eine Nero-Version, schimpft sich: Nero 7 premium ultra edition 7.2.3.1 Die wollte ich nun updaten...
V

Volusiasteini

Threadstarter
Moinsens,
habe eine Nero-Version, schimpft sich:
Nero 7 premium ultra edition 7.2.3.1

Die wollte ich nun updaten, was aber nicht funzt! Kommt immer am Ende des dateidownloads die Meldung, daß die Datei veraltet sei usw. und deshalb geht nix. Kann doch nicht sein, oder? Software ist Original mit Serial-Nummer, also keine illegale. Habe dann auf der NERO-Seite nachgeschaut, doch die liefern nur die neue Reloaded-Version als Update.Und da bin ich nicht sicher, ob das funktioniert: steht nix von Vollversion......
Kann mir da jemand behilflich sein?

Michel

Michel

Standort
Wetterau
Zieh dir die Update-Version auf der Neroseite Klick und versuch sie über deine Nero-Version drüberzuinstallieren. Wenn das nicht geht. Nero deinstallieren und die Demo-Version runterladen und mit deinem Key installieren.

V

Volusiasteini

Threadstarter
Neues Problem!

Habe die nagelneue Nero 7 Premium reloaded-Version gekauft und installiert. Klappte allerbest! Aber dann: auf Update geklickt, dann lädt er die Dateien runter, dann installieren ( alle programme beendet und auf installieren geklickt..), macht er auch schön artig, dann PC neu gestartet - und?????ALLES WEG!!!!!!!!!!!! Das gibts doch nich!!!!!!3 mal wiedeholt, 3 mal das selbe Spiel. Der Installationsassistent kündigt an, daß er die alte Version deinstalliert - aber er installiert die neue Version nicht!! Was mache ich da denn verkehrt???????????????????

V

Volusiasteini

Threadstarter
Danke für eure Tipps! Habe also alles schön weggeputzt mit dem Tool, dann neu installiert.Dann auf Update geklickt, hat er gemacht. Dann Neustart - und schon war wieder alles gelöscht!!!!!!!!!!Ich hab fast ne Krise gehabt, das glaubt mir mal!!!Dann hab ich Folgendes gemacht: Auf der Nero-Homepage das Update runtergeladen.; vorher natürlich NERO zum X-ten male installiert. Dann das Update installiert - und siehe da: es funzt!!
Mann, watt is datt bloß umständlich......

Thema:

[gelöst]NERO 7 Premium updaten funzt nicht!!

[gelöst]NERO 7 Premium updaten funzt nicht!! - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Nero 7 Premium / Nero 7 Premium Reloaded

[Gelöst] Nero 7 Premium / Nero 7 Premium Reloaded: Guten Morgen Freunde! Eine Frage an Euch: stimmt es, dass, wenn ich Nero 7 von der nero.com-Seite downloade, der Unterschied von der Premium zur...
  • [ Gelöst ] Nero 8 Problem!

[ Gelöst ] Nero 8 Problem!: Hey alle, und zwar hab ich ein problem mit nero 8. Ich habe 1 CD die will ich 7 x kopieren, jez finde ich aber nicht wie bei Nero 7 so ein Menue...
  • Gelöst: Wo bekommt man noch Nero 6 OEM

Gelöst: Wo bekommt man noch Nero 6 OEM: Weiss Jemand, wo man noch die Billige Nero 6 OEM bekommt? Das ist die Volle Software, aber nur die CD und Lizenz ohne Handbuch, Verpackung. Ich...
  • GELÖST Gelöst: Nero-Info-Tool runterladen

GELÖST Gelöst: Nero-Info-Tool runterladen: Konnte man nicht bei Ahead irgendwo das Nero-Info-Tool runterladen?