[Gelöst] Nero 7 Premium / Nero 7 Premium Reloaded

Diskutiere [Gelöst] Nero 7 Premium / Nero 7 Premium Reloaded im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Guten Morgen Freunde! Eine Frage an Euch: stimmt es, dass, wenn ich Nero 7 von der nero.com-Seite downloade, der Unterschied von der Premium zur...
M

mankei

Threadstarter
Guten Morgen Freunde!

Eine Frage an Euch: stimmt es, dass, wenn ich Nero 7 von der nero.com-Seite downloade, der Unterschied von der Premium zur Premium Reloaded-Version nur im Freischaltschlüssel liegt?

Also je nach Key die Premium oder die Reloaded-Funktionen installiert werden?

Mercy für Eure Hilfe und einen ruhigen Sonntag!

Mankei

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Guten Morgen Freunde!

Eine Frage an Euch: stimmt es, dass, wenn ich Nero 7 von der nero.com-Seite downloade, der Unterschied von der Premium zur Premium Reloaded-Version nur im Freischaltschlüssel liegt?

Also je nach Key die Premium oder die Reloaded-Funktionen installiert werden?

Mercy für Eure Hilfe und einen ruhigen Sonntag!

Mankei
Nero macht das schon seit der Version 5.5 :up

Allerdings ist die Freischaltung mit einem Schlüssel der nicht dir gehört logischerweise verboten !!

Vista macht so weit ich weiß das gleiche. Da wird dann "jeder" gleich mit der Ultimate oder so rumlaufen obwohl er sie nicht besitzt :thumbdown

Mike

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Nein Nero hat sein Packet kostenlos aufgewertet, so das jeder der eine 7er Premium hat, auf ein Premium Reloaded updaten kann mit dem selben Freischaltschlüssel.;)

M

mankei

Threadstarter
Hi mike40,

danke fürs Feedback. Ich war leicht verunsichert, weil keine extra Reloaded zu finden war.

cu, Mankei

PS. Wenn ich mich jetzt ins Auto setze, kann ich in etwa einer Stunde in Kärnten mit Dir ein Bierchen zischen, gern auch mit einigen Budeis.

@frankbier

Hi Frank,

wie geht das, auf Reloaded mit dem selben Schlüssel.

(Also irgendwie beschleicht mich der Gedanke, dass die letzten Tage nicht so die meinen sind. ...)

Gruß, M

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das mit dem Kostenlosen aufwerten habe irgendwo gelesen.
kann man aber hier testen ob das für einen zutrifft oder nicht.
Da ich aber nur die 6 er habe kann ich das jetzt nicht selber testen.

http://www.nero.com/deu/Upgrade_InfoPage.php
Danke für den Link.
Hab grad meine Nero 6.6 Serial eingegeben

Kriegs umsonst *freu*

Thx an WinBoard - wieder mal Kosten gespart ;-)

Mike

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Danke für den Link.
Hab grad meine Nero 6.6 Serial eingegeben

Kriegs umsonst *freu*
Und ich hatte das schon mal gekauft vor einiger Zeit,allerding wieder verscherbelt,weil ich das nicht gut fand.Nero 6 finde ich persönlich besser und reicht mir auch voll und ganz,auch wenns keine Updates mehr gibt...egal.
Der Tip mit der Nero 6.6 Serial ist top:up
Werde morgen mal paar Kumpels darüber informieren.

Gruß Fireblade

Thema:

[Gelöst] Nero 7 Premium / Nero 7 Premium Reloaded

[Gelöst] Nero 7 Premium / Nero 7 Premium Reloaded - Ähnliche Themen

• [ Gelöst ] Nero 8 Problem!

[ Gelöst ] Nero 8 Problem!: Hey alle, und zwar hab ich ein problem mit nero 8. Ich habe 1 CD die will ich 7 x kopieren, jez finde ich aber nicht wie bei Nero 7 so ein Menue...
  • Gelöst: Wo bekommt man noch Nero 6 OEM

Gelöst: Wo bekommt man noch Nero 6 OEM: Weiss Jemand, wo man noch die Billige Nero 6 OEM bekommt? Das ist die Volle Software, aber nur die CD und Lizenz ohne Handbuch, Verpackung. Ich...
  • GELÖST Gelöst: Nero-Info-Tool runterladen

GELÖST Gelöst: Nero-Info-Tool runterladen: Konnte man nicht bei Ahead irgendwo das Nero-Info-Tool runterladen?
  • [gelöst] Nero Vision 4 - 1 Film mit Ton 1 ohne Ton

[gelöst] Nero Vision 4 - 1 Film mit Ton 1 ohne Ton: Hallo, habe folgendes Phänomen bzw. Problem mit Nero 7. Ich habe 2 DV-Bänder mit Nero-Vision 4 auf den PC aufgenommen um daraus einen Film zu...
  • [gelöst]NERO 7 Premium updaten funzt nicht!!

[gelöst]NERO 7 Premium updaten funzt nicht!!: Moinsens, habe eine Nero-Version, schimpft sich: Nero 7 premium ultra edition 7.2.3.1 Die wollte ich nun updaten...