[Gelöst] Nero 7.5.1.1 meldet Fehler beim Vista brennen

Diskutiere [Gelöst] Nero 7.5.1.1 meldet Fehler beim Vista brennen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Freunde, ich bekomme beim Versuch, das Windows Vista 32-Bit RC1 #5728-Image zu brennen von Nero den Hinweis, dass die Blockgröße falsch sei...
M

mankei

Threadstarter
Hi Freunde,

ich bekomme beim Versuch, das Windows Vista 32-Bit RC1 #5728-Image zu brennen von Nero den Hinweis, dass die Blockgröße falsch sei.

Wie brenne ich nun das ISO auf DVD?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG, Mankei

Zuletzt bearbeitet:
S

SuperTux

Gast
Ich würd einfach auf Ignorieren klicken.

M

mankei

Threadstarter
Hallo SuperTux!

Danke fürs Feedback. Wenn ich die Meldung ignoriere, lässt sich Vista nach dem Brand nicht installieren.

Bricht nach 30 Sekunden mit dem Hinweis ab, ein Fehler ist bei der Installation aufgetreten und ich soll alles von vorne beginnen. Endlosschleife.

cu, Mankei

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
versuch doch mal das image mit zb daemon-tools oder alcohol zu mounten und mach einfach ne 1:1 copy davon

ne andere möglichkeit ist natürlich noch, dass das image defekt ist (übertragungsfehler beim download).
deshalb mein tip: lieber mit nem downloadmanager saugen

greetz
hundesohn

M

mankei

Threadstarter
Servus Jungs :up

Der erste Download war mit DL-Manager. Jetzt der Versuch ohne.

Wenn dann Nero wieder mault, teste ich Eure Tipps.

Bis dahin ... Please hold the line ...:D

Mankei

M

mankei

Threadstarter
Sodala,

mit ImgBurn 2100 hat das Brennen geklappt. Leider geht die Installation nur bis hierher:

Was ist das denn?

Gruß, Mankei

Thema:

[Gelöst] Nero 7.5.1.1 meldet Fehler beim Vista brennen

[Gelöst] Nero 7.5.1.1 meldet Fehler beim Vista brennen - Ähnliche Themen

• [ Gelöst ] Nero 8 Problem!

[ Gelöst ] Nero 8 Problem!: Hey alle, und zwar hab ich ein problem mit nero 8. Ich habe 1 CD die will ich 7 x kopieren, jez finde ich aber nicht wie bei Nero 7 so ein Menue...
  • Gelöst: Wo bekommt man noch Nero 6 OEM

Gelöst: Wo bekommt man noch Nero 6 OEM: Weiss Jemand, wo man noch die Billige Nero 6 OEM bekommt? Das ist die Volle Software, aber nur die CD und Lizenz ohne Handbuch, Verpackung. Ich...
  • GELÖST Gelöst: Nero-Info-Tool runterladen

GELÖST Gelöst: Nero-Info-Tool runterladen: Konnte man nicht bei Ahead irgendwo das Nero-Info-Tool runterladen?
  • [gelöst] Nero Vision 4 - 1 Film mit Ton 1 ohne Ton

[gelöst] Nero Vision 4 - 1 Film mit Ton 1 ohne Ton: Hallo, habe folgendes Phänomen bzw. Problem mit Nero 7. Ich habe 2 DV-Bänder mit Nero-Vision 4 auf den PC aufgenommen um daraus einen Film zu...
  • [Gelöst] NERO 7 - seit Installation kein CD/DVD-Autostart mehr

[Gelöst] NERO 7 - seit Installation kein CD/DVD-Autostart mehr: Seit dem ich NERO 7 (Version März 2007) installiert habe, werden weder CD's noch DVD's automatisch gestartet. Alle Einträge unter den...