[gelöst] Musik will nicht !

Diskutiere [gelöst] Musik will nicht ! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Jungs und Mädels :D Nachdem ich mein Laptop wieder neu aufgebaut habe, ist mir meine Audiogerät abhanden gekommen. Laut Beschreibung sollte...
J

Jürgen999

Threadstarter
Hi Jungs und Mädels :D

Nachdem ich mein Laptop wieder neu aufgebaut habe, ist mir meine Audiogerät abhanden gekommen. Laut Beschreibung sollte es dieser Typ sein

Integrierter VIA Audiocontroller
VT 8235
DirektSound 3D Beschleuniger
Kompatibel mit SoundBlaster Pro

Auf denn System CD kann ich diese Controller nicht finden. Als Erleichterung stelle ich mal ein Bild über die Fehlermeldungmeldung hier rein.

Habe XP mit allen UP Date installiert.

Ich bitte euch um eure Unterstützung.

Gruß Jürgen

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Sieh mal in der Systemsteuerung im Gerätemanager nach, ob bei der Soundkarte ein Ausrufezeichen angezeigt wird. Wenn ja, bitte Treiber neu installieren.

L

LauxAimoEwa

Schonmal beim Notebookhersteller geguckt?

G

Ghost in the Shell

Gast
Ja sieht wohl nach den Treibern aus, der hier sollte passen: klick

J

Jürgen999

Threadstarter
Jawohl und die Sonne ging auf:aah und Musik erschallte.:D

Ich danke dir

Gruß Jürgen

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@Jürgen999, mach dat Ding leiser! :D

J

Jürgen999

Threadstarter
Für euch Superjungs hier noch etwas nettes für den Spint

Gruß Jürgen

Habe noch ein Problem mit Sicherheitscenter, aber dazu ein aderer Thread

Thema:

[gelöst] Musik will nicht !

[gelöst] Musik will nicht ! - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Suche Musik von...

[Gelöst] Suche Musik von...: Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen. War grad im kino un hab mir Stirb langsam 4.0 angesehen. Mir geht das lied vom anfang nichtmehr...
  • [Gelöst]Programm zum rausfiltern von Musik!

[Gelöst]Programm zum rausfiltern von Musik!: Hallo, ich besitze ein Video von einen bestimmten Konzert und dort treten viele Gruppen auf. Die komplette Musik von den Bands gefällt mir sehr...
  • (Gelöst)Musik bearbeiten/schneiden

(Gelöst)Musik bearbeiten/schneiden: Mahlzeit, suche software bzw. ein Programm um ein 19h langes musikstück zu schneiden. Habe über google nix gefunden. Danke im vorraus.