[Gelöst] MP3 DVD brennen nicht möglich

Diskutiere [Gelöst] MP3 DVD brennen nicht möglich im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi! Hab mich gard neu angemeldet, weil ich ein Problem mit NERO 6 hab. Ich will eine DVD brennen mit 2,3 GB MP3's. Aber jedesmal wenn ich...
F

floshi

Threadstarter
Hi!

Hab mich gard neu angemeldet, weil ich ein Problem mit NERO 6 hab.

Ich will eine DVD brennen mit 2,3 GB MP3's. Aber jedesmal wenn ich anfange zu brennen machts den Lead-In aber mehr als 1% geht nicht.

Hab einen externen LG DVD Brenner, Win XP, Hab mit normalen CD's keine Probleme Musik zu brennen. An was kanns liegen?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen..bin kein Crack was sowas angeht...

Danke und Gruß
floshi

DARKVIPER

DARKVIPER

Welchen LG-Brenner hast du denn?
Es kann sein das dein Brenner die DVD-Rohlinge nicht "mag".
Vllt hilft dir da ein Firmware update, meistens wird damit die Kompatibilität zu den Rohlingen verbessert.

F

floshi

Threadstarter
der brenner nennt sich:

LG Externer SuperMulti DVD-Brenner GSA-5163D

Rohlinge hab ich von TDK DVD-R 1-16x 4,7GB Data/Video

Ich hab beides im Nero ausprobiert, als Daten DVD und als MP3 DVD, das gleiche ergebnis. Hab mir jetzt auch den Burn4Free runtergeladen. Da geht es auch nicht.

Aber ich hab schonmal Filme mit den gleichen Rohlingen und gleichem Brenner gebrannt...

Ich probier mal die Updates vom Brenner..danke für den Tipp

Gruß
floshi

DARKVIPER

DARKVIPER

Ich hab den internen GSA-4163B und hatte Anfangs leider auch einwenig Probleme mit diversen Rohlingen. Update der Firmware hat aber enorm geholfen.

F

floshi

Threadstarter
so...das Problem scheint gelöst zu sein!!! Bin grad dabei diese 2,3 GB MP3 DVD zu Brennen und bin schon weit über ein Prozent!!

Super! Und danke nochmals @ Darkviper!!

Gruß
floshi

:danke :danke :danke :sing :sing :beten :beten

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Was hast Du denn jetzt anders gemacht, bzw. welches Vorgehen hat denn deiner Meinung nach zur Fehlerbehebung geführt?

Da hier ja auch andere dieses Problem mal haben könnten, wäre das schon interessant zu wissen. :blush

F

floshi

Threadstarter
Ich habe mir die neueste Firmware von LG (mein Brenner) runtergeladen. Ich hatte A100 drauf, danach A104.

Ansonsten hab ich nix anderes ausprobiert, somit denke ich, dass die Firmware das Problem war! Dateien sind die gleichen und die Rohlinge sind auch noch die gleichen.

Ich hoffe es kann auch anderen helfen :-)

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
:danke floshi!

Ich hab' das Thema als "Gelöst" markiert. :blush

Thema:

[Gelöst] MP3 DVD brennen nicht möglich

[Gelöst] MP3 DVD brennen nicht möglich - Ähnliche Themen

• GELÖST Welche Einstellungen für Umwandeln von Schallplatte auf Mp3 [Problem gelöst]

GELÖST Welche Einstellungen für Umwandeln von Schallplatte auf Mp3 [Problem gelöst]: Hallo! Wußte nicht, welche Rubrik ich nehmen sollte... wenn falsch, dann bitte verschieben. Habe folgendes Problem: Ich möchte meine...
  • [gelöst] Freeware Youtube to MP3 Converter - Fehler

[gelöst] Freeware Youtube to MP3 Converter - Fehler: Hallo Folgendes Problem nach einem Update des Betriebssystems funktioniert nun das Programm "Freeware Youtube to mp3 converter" nicht. Dabei...
  • [Gelöst] m4b dateinen umwandeln zu mp3

[Gelöst] m4b dateinen umwandeln zu mp3: Hallo, ich hab ein Hörbuch das in m4b Format ist. Kann ich aber nicht abspielen. Gibt es eine möglichkeit (möglichst Kostengünstig) das Hörbuch...
  • GELÖST [Gelöst] MP3-Player Settings.dat

GELÖST [Gelöst] MP3-Player Settings.dat: Hi Community, hab mir trotz meines hohen Alters nen MP3-Player zugelegt. Darauf befindet sich die Datei Settigns.dat. Ich nehme an, dass darin...