Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[GELÖST]Mircosoft Internet Security Server 2004 Snap-In funktioniert nicht!!
Diskutiere [GELÖST]Mircosoft Internet Security Server 2004 Snap-In funktioniert nicht!! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen,
wenn ich dieses Snap-In aufrufen möchte, so kommt die folgende Fehlermeldung:
"Snap-In konnte nicht initialisiert werden.
Name...
wenn ich dieses Snap-In aufrufen möchte, so kommt die folgende Fehlermeldung:
Code:
"Snap-In konnte nicht initialisiert werden.
Name: ...
CLSID{...}"
Klicke ich nun auf [OK], so öffnet sich das Fenster der Management-Console mit folgendem Text:
Code:
"Snap-In-Erstellung ist fehlgeschlagen.
Das Snap-In wurde nicht erstellt. Möglicherweise
wurde es nicht ordnungsgemäß installiert.
Name: ...
CLSID{...}"
Frage: Kann man diese Snap-Ins separat erneut installieren?
Wenn ja:
Wie?
Wenn nein:
Was kann man sonst tun? Gibt es Alternative Verfahren?
Also nach dem ich unter Start-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> ISA Server 2004 -> Ändern/Entfernen geklickt habe und Repaieren gesagt hatte und dem anschliessenden Neustart des Servers war das Snap-In wieder da.
Man man man immer diese Schocks hier.
MfG
Maverick
Thema:
[GELÖST]Mircosoft Internet Security Server 2004 Snap-In funktioniert nicht!!
[GELÖST]Mircosoft Internet Security Server 2004 Snap-In funktioniert nicht!! - Ähnliche Themen
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ...
bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah .
da hier oft...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag.
Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler.
Folgender:
Immer...
Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
HP 6210 AIO deinstall anleitung: ich mach ja nunmal gern am rechner rum und weils zu langweilig ist immer nur den eigenen rechner zu missbrauchen hab ich hier und da auch jemanden...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D
.........................................................................................
Windows Fehler-Codes
Plattform...