[GELÖST]Mircosoft Internet Security Server 2004 Snap-In funktioniert nicht!!

Diskutiere [GELÖST]Mircosoft Internet Security Server 2004 Snap-In funktioniert nicht!! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, wenn ich dieses Snap-In aufrufen möchte, so kommt die folgende Fehlermeldung: "Snap-In konnte nicht initialisiert werden. Name...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

wenn ich dieses Snap-In aufrufen möchte, so kommt die folgende Fehlermeldung:

Code:
"Snap-In konnte nicht initialisiert werden.
Name: ...
CLSID{...}"
Klicke ich nun auf [OK], so öffnet sich das Fenster der Management-Console mit folgendem Text:

Code:
"Snap-In-Erstellung ist fehlgeschlagen.
Das Snap-In wurde nicht erstellt. Möglicherweise
wurde es nicht ordnungsgemäß installiert.
Name: ...
CLSID{...}"
Frage: Kann man diese Snap-Ins separat erneut installieren?

Wenn ja:
Wie?

Wenn nein:
Was kann man sonst tun? Gibt es Alternative Verfahren?

:sing

MfG
Maverick

Zuletzt bearbeitet:
P

PraesidentEvil

Hast du auf diesem Server auch einen ISA Server am laufen?

P

PraesidentEvil

Schau dir auch mal das hier an!!

M

Maverick

Threadstarter
Jap auf dem System läuft auch der ISA Server.

P

PraesidentEvil

Versuch mal wie bei dem Link den ich gepostet habe, die ISA Management Console auf einem anderen PC zum installieren!

M

Maverick

Threadstarter
Habe ich gerade probiert geht leider auch nicht. Snap-In konnte nicht erstellt werden.

P

PraesidentEvil

ISA Installation starten und Reperatur auswählen?!?!?

Image erstellen vorher wäre auf jeden Fall nicht schlecht!

M

Maverick

Threadstarter
Also nach dem ich unter Start-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> ISA Server 2004 -> Ändern/Entfernen geklickt habe und Repaieren gesagt hatte und dem anschliessenden Neustart des Servers war das Snap-In wieder da.

Man man man immer diese Schocks hier.

MfG
Maverick

Thema:

[GELÖST]Mircosoft Internet Security Server 2004 Snap-In funktioniert nicht!!

[GELÖST]Mircosoft Internet Security Server 2004 Snap-In funktioniert nicht!! - Ähnliche Themen

• net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...
  • [gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet...
  • GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...
  • Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST]

Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST]: Hallo an alle, wie kann ich das Medienstreaming wieder deaktivieren? Muss ich das echt über Umwege wie einer erstellten Heimnetzgruppe...