[gelöst] Minilyrics keine Verbindung möglich ?

Diskutiere [gelöst] Minilyrics keine Verbindung möglich ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallöchen ! Ich hab mir heute die neue Version von Minilyrics für mein Winamp runtergeladen weil die vorherige Version keine Verbindung mehr...

GermanFreme82

Threadstarter
Hallöchen !

Ich hab mir heute die neue Version von Minilyrics für mein Winamp runtergeladen weil die vorherige Version keine Verbindung mehr herstellen konnte zum Netz und das gleiche passiert mir mit der Version nun auch.Was kann ich nun machen,damit das Minilyrics wieder aufs Netz zugreifen kann ? Ich hab hier nur ne Windows Firewall und die hatte ich schon aus und es ging trotzdem net.

Zuletzt bearbeitet:

GermanFreme82

Threadstarter
Liegt sicher nicht an deinem/euren PCs .... deshalb bin ich damals auch umgestiegen auf was anderes

Na gut dann bin ich ja beruhigt ! Was mich noch ein wenig stutzig macht ist die dauernde Meldung ob ich das Porg kaufen möchte.Ist Minilyrics nicht uneingeschränkt für immer nutzbar denn ich hatte schon ewig Minilyrics und da hab ich nie ne Serial eingegeben ?

GermanFreme82

Threadstarter
Das Problem lag beim Server von Minilyrics und net bei mir !
Stand auch irgendwo auf der offiziellen Homepage von denen. :wut

Rambó.Ò

Dann kannst du ja jetzt wieder schön mitsingen.:D (Wenn der Server wieder heile ist:blush)

Thema:

[gelöst] Minilyrics keine Verbindung möglich ?

[gelöst] Minilyrics keine Verbindung möglich ? - Ähnliche Themen

Nach Update One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bekomme nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 die Meldung "One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen. Ich habe...
Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB (Netzwerkadapter) in mein 5Ghz WLAN (Bandbreite: 80 Mhz...
Verbindung zum Netzwerklaufwerk: Netzwerkverbindungen nach Neustart verschwunden. Windows 10, Version 2004 Hallo liebe Community, seit dem Update auf Version 2004 wird mein...
Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...
Windows Sprachversionen: Hallo, bei mir auf der Arbeit benötige ich für die Auswertung von Analyseergebnissen eine bestimmte Software eines bestimmten Herstellers und...
Oben