GELÖST [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen

Diskutiere [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo zusammen ich hab ein problem was mich seit einigen tagen beschäftigt ich habe eine MDF datei und eine MDS (MDF datei grösser) und einen...
B

blub-timor

Threadstarter
hallo zusammen
ich hab ein problem was mich seit einigen tagen beschäftigt
ich habe eine MDF datei und eine MDS (MDF datei grösser)
und einen ordner mit dem namen miniimage jetzt ist meine frage wie ich es brennen muss kann es jemand ausführlich beschreiben?
(ich kenn mich garnicht aus mit brennen usw.):flenn

ich habe paar sachen hier durchgelesen aber trotzdem verstehe ich nur :bahnhof

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

blub-timor

Threadstarter
danke und welche von den 3 dateien(mds,mdf.MiniImage) muss ich brennen?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Die MDS Datei ist die Steuerdatei für die MDF-Datei.

Du brauchst in Schritt 1 nur die MDS auswählen und dann auf brennen klicken.

Die anderen Dateien müssen nur im gleichen Verzeichnis wie die MDS sein, dann passt alles.

:cool

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Oder nimmst den Isobuster. Damit kannst du die Images sogar wieder "entpacken".
Darüber hinaus kennt IsoBuster folgende CD-Image Formate:

• *.DAO (Duplicator), *.TAO (Duplicator), *.ISO (Nero, BlindRead, Creator), *.BIN (CDRWin), *.IMG (CloneCD), *.CCD (CloneCD) , *.CIF (Creator), *.FCD (Uncompressed), *.NRG (Nero), *.GCD (Prassi), *.P01 (Toast), *.C2D (WinOnCD), *.CUE (CDRWin), *.CDI (DiscJuggler), *.CD (CD-i OptImage), *.GI (Prassi PrimoDVD), *.PXI (PlexTools), *.MDS (Alcohol), *.MDF (Alcohol), *.VC4 (Virtual CD), *.000 (Virtual CD), *.B5T (BlindWrite), *.B5I (BlindWrite), *.DMG (Apple Macintosh), *.IBP (IsoBuster), *.IBQ (IsoBuster), *.NCD (NTI)
Quelle: http://smart-projects.net/de/cdrecovery.php

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners