GELÖST! Maus will nicht so wie ich.

Diskutiere GELÖST! Maus will nicht so wie ich. im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe mir gerade eine neue Maus installiert. Tolles Ding. In Word-, Ppt- oder pdf-Dokumenten kann man per scroll-Rad raketengleich von oben nach...

cyberbross

Threadstarter
Habe mir gerade eine neue Maus installiert. Tolles Ding.

In Word-, Ppt- oder pdf-Dokumenten kann man per scroll-Rad raketengleich von oben nach unten rasen.

Im Internet ist das Scroll-Rad aber mega-langsam. Kann man das irgendwo einstellen, so dass es hier genauso schnell runter- oder raufscrollt wie in den oben genannten Dokumenten?

Danke,
CB

Zuletzt bearbeitet:

PsychoChrille

Hi CB,
was ist denn das für eine Maus?
War da eine Treiber CD dabei?

Spike2208

Hallo,

bei meiner Logitech MX Laser ist auf der Treiber-CD ein Einstellungsprogramm, was sich aber selbständig installiert hat. Da kann ich die Scroll-Geschwindigkeit anpassen. Das müßte auch in der Task-Leiste erscheinen, unten wo die Uhr ist.

Gruß Spike2208.

Thema:

GELÖST! Maus will nicht so wie ich.

GELÖST! Maus will nicht so wie ich. - Ähnliche Themen

Windows 10 - Ankündigung neuer Apps: Hallo, liebe Windows-Entwickler, vor einigen Tagen haben Sie die Anwendung mit der Hello-Windows-PIN vorgestellt. Umgehend habe ich diese PIN...
PC Maus Windows 10 home 64 bit: Hallo und einen schönen guten Tag Habe da seit einiger Zeit ein seltsames benehmen meines PCs Windows 10 home 64 bit Wenn ich ein Dokument...
Gelöschte Fotos werden permanent wiederhergestellt: Ich nutze Windows 10 und synchronisiere die Fotos die ich mit dem Smartphone mache mit Onedrive. Bisher war es immer so, wenn ich auf die Kachel...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen das Surface Book 2,i7, 16 RAM, 512 SSD. Nach dem Start führte das Surface ein Update auf die Windows 10...
Oben