GELÖST! Maus will nicht so wie ich.

Diskutiere GELÖST! Maus will nicht so wie ich. im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe mir gerade eine neue Maus installiert. Tolles Ding. In Word-, Ppt- oder pdf-Dokumenten kann man per scroll-Rad raketengleich von oben nach...
  • GELÖST! Maus will nicht so wie ich. Beitrag #1
C

cyberbross

Threadstarter
Habe mir gerade eine neue Maus installiert. Tolles Ding.

In Word-, Ppt- oder pdf-Dokumenten kann man per scroll-Rad raketengleich von oben nach unten rasen.

Im Internet ist das Scroll-Rad aber mega-langsam. Kann man das irgendwo einstellen, so dass es hier genauso schnell runter- oder raufscrollt wie in den oben genannten Dokumenten?

Danke,
CB

Zuletzt bearbeitet:
  • GELÖST! Maus will nicht so wie ich. Beitrag #2
P

PsychoChrille

Hi CB,
was ist denn das für eine Maus?
War da eine Treiber CD dabei?

• GELÖST! Maus will nicht so wie ich. Beitrag #4
S

Spike2208

Hallo,

bei meiner Logitech MX Laser ist auf der Treiber-CD ein Einstellungsprogramm, was sich aber selbständig installiert hat. Da kann ich die Scroll-Geschwindigkeit anpassen. Das müßte auch in der Task-Leiste erscheinen, unten wo die Uhr ist.

Gruß Spike2208.

• GELÖST! Maus will nicht so wie ich. Beitrag #5
C

cyberbross

Threadstarter
Gelöst!

Yes. Habe ich vorhin erst entdeckt. Wunderbar. Besten Dank.
CB

Thema:

GELÖST! Maus will nicht so wie ich.

GELÖST! Maus will nicht so wie ich. - Ähnliche Themen

Windows 10 - Ankündigung neuer Apps: Hallo, liebe Windows-Entwickler, vor einigen Tagen haben Sie die Anwendung mit der Hello-Windows-PIN vorgestellt. Umgehend habe ich diese PIN...
PC Maus Windows 10 home 64 bit: Hallo und einen schönen guten Tag Habe da seit einiger Zeit ein seltsames benehmen meines PCs Windows 10 home 64 bit Wenn ich ein Dokument...
Gelöschte Fotos werden permanent wiederhergestellt: Ich nutze Windows 10 und synchronisiere die Fotos die ich mit dem Smartphone mache mit Onedrive. Bisher war es immer so, wenn ich auf die Kachel...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Windows 10: Zehnertastatur zur Maus-Steuerung verwenden - so geht es: Manchmal versagt die Maus ihren Dienst. In diesem Fall kann alternativ der Zehner-Ziffernblock der Tastatur genutzt werden, um den Mauszeiger zu...
Oben