"Gelöst" Mainboard asus K8V-X SE sound probleme

Diskutiere "Gelöst" Mainboard asus K8V-X SE sound probleme im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Tag :sing :sing :sing :sing Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Mainboard Asus K8V-X SE sound Onboard Realtek AC 97 Win Vista Home...

nozi

Threadstarter
Tag :sing :sing :sing :sing
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Mainboard Asus K8V-X SE sound Onboard Realtek AC 97
Win Vista Home Premium 64 bit
und keinen Sound
Treiber konnte nicht geladen werden Code 39

unter Win Vista Ultimate 64 bit RC2 hatte ich keine Sound Probleme.

Habe schon alle treiber was es im Netz gibt Probiert nichts geht.
Auch von Windows nichts.

ich Hoffe jemand weis vielleicht was?

Treiber gefunden: Soundmax Integrated Digital Audio / Geht nur Manuel über Treiber Aktualisierung,
für Asus K8V-X SE on board Sound
Wenn einer den Treiber braucht bitte PN an mich

gruß nozi:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Gelöst" Mainboard asus K8V-X SE sound probleme

"Gelöst" Mainboard asus K8V-X SE sound probleme - Ähnliche Themen

GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
WLAN - zu geringe Verbindungsgeschwindigkeit Empfang: Hardware ist ein ASUS ROG G20CB, Intel i6700 auf H170, 16 GB DDR4, 256 GB SSD mit integrierten WLAN Realtek 8821AE Wireless LAN. Router ist der...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Probleme bei der Soundwiedergabe: Guten Morgen :D Ich bitte erstmal jeden, der helfen will darum, sich meinen Text vollständig durchzulesen :) Mein Problem: Ich habe absolut keinen...
PC Neu&'nackt',Mobo,Hardware,keinerlei Treiber Drauf!-"Wie-Einbinden-Puzzle": Hallöchen :=) Habe 'neuen' :D PC zusammengebaut (musste nehmen was da war): Board: http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=ALiveNF6G-GLAN...
Oben