[Gelöst] Mails von XP Pro nach Vista Ultimate

Diskutiere [Gelöst] Mails von XP Pro nach Vista Ultimate im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hi Jungs, bin heute zu dämlich zum googlen und finde nichts zu meiner Frage, wie man die Mails und Konten von XP nach Vista schaufeln kann...
M

mankei

Threadstarter
Hi Jungs,

bin heute zu dämlich zum googlen und finde nichts zu meiner Frage, wie man die Mails und Konten von XP nach Vista schaufeln kann?

Merci im voraus!

LG, Mankei

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Welches Mailprogramm?

M

mankei

Threadstarter
guten morgen, mein freund!

ich müsste von Outlook Express 6.0.2900.2180 [xpsp_sp2_rtm.040803-2158] alles nach Vista Ultimate umziehen. Das ist noch die RC2 5744.

lg, mankei

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hallo @mankei, sieh Dir mal diese Seite an, da wird beschrieben, wie man bei Outlook ne Datensicherung macht. Eventuell funktionierts auch mit Exportieren / Importieren in Outlook selbst, sodass Du unter XP exportierst und unter Vista wieder importierst.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wenn Du unter Vista Winmail einsetzt kannst Du die Outlook Express-Sicherung damit importieren.

M

mankei

Threadstarter
Grüß Dich!

Ich habe mir das Tool bestellt. Sonst haut das so ohne nicht hin.

Danke für Deine Hilfe und sorry, dass meine Anwort so lange gedauert hat. Beruflich derzeit im Ausnahmezustand :D

Mankei

Thema:

[Gelöst] Mails von XP Pro nach Vista Ultimate

[Gelöst] Mails von XP Pro nach Vista Ultimate - Ähnliche Themen

• GELÖST [Gelöst] Mittels Batch TXT file auslesen und per Mail versenden.

GELÖST [Gelöst] Mittels Batch TXT file auslesen und per Mail versenden.: Hallo zusammen, ich habe ein nettes kleines Programm (commail.exe) gefunden mit dem E-Mail versenden kann. Nun aber zu meinem Problem: In einem...
  • [Vorerst gelöst]: Drucken von Mails in Thunderbird

[Vorerst gelöst]: Drucken von Mails in Thunderbird: Morgen zusammen! Also ich habe mal eine Frage zumThema drucken – Drucken aus Thunderbird ! Ein Nachbar schrieb neulich eine Mail, bei der er zum...
  • ( GELÖST ) Mailbenachrichtigung trotz Einstellung "keine E-Mail-Benachrichtigung"

( GELÖST ) Mailbenachrichtigung trotz Einstellung "keine E-Mail-Benachrichtigung": Moin, trotz der Tatsache, dass ich gestern (11.11.07) zwischen 17.00 und 18.00 Uhr die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Posts zu abonnierten...
  • Mail im Thunderbird nicht löschbar (Jetzt schon, da das Problem gelöst ist)

Mail im Thunderbird nicht löschbar (Jetzt schon, da das Problem gelöst ist): Ist zwar nicht unbedingt ein Problem, aber a) nervt es und b) möchte ich gerne wissen was es ist. Fakt ist folgendes: ich habe im Ordner "Junk"...
  • [Gelöst] Seltsame Geldforderung per Mail

[Gelöst] Seltsame Geldforderung per Mail: Habe heute diesen Text per Mail bekommen. Wir hatten hier auf WB schon mal eine Deutschland Version, hab sie per SF leider nicht gefunden. Das...