GELÖST [gelöst]Mail Notifier Gadget für Vista Sidebar

Diskutiere [gelöst]Mail Notifier Gadget für Vista Sidebar im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi! ich suche ein gadget für die vista sidebar, welches in regelmäßigen abständen mein gmx konto checkt. gibt es da schon was? gibt es außer der...
  • [gelöst]Mail Notifier Gadget für Vista Sidebar Beitrag #1
Paulchen

Paulchen

Threadstarter
Hi!

ich suche ein gadget für die vista sidebar, welches in regelmäßigen abständen mein gmx konto checkt. gibt es da schon was?
gibt es außer der seite von microsoft noch andere, die solche gadgets anbieten?

gruß

paulchen

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst]Mail Notifier Gadget für Vista Sidebar Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

Threadstarter
aber funktionieren die dinger auch mit der vista sidebar? da steht dass desktopx installiert sein muss...

Thema:

[gelöst]Mail Notifier Gadget für Vista Sidebar

[gelöst]Mail Notifier Gadget für Vista Sidebar - Ähnliche Themen

E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto: Hallo zusammen, ich bekomme seit Wochen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen (angeblich) von der Microsoft-Konto-Team Adresse * Die...
Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S8, Android 9) und meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 3, Android 9)...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Oben