GELÖST [gelöst] Macht UDF Probleme?

Diskutiere [gelöst] Macht UDF Probleme? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich habe jemanden einige Daten auf eine DVD-RW gebrannt. Da davon eine Datei größer als 2 GB ist, musste ich das UDF-Dateisystem...
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Ich habe jemanden einige Daten auf eine DVD-RW gebrannt. Da davon eine Datei größer als 2 GB ist, musste ich das UDF-Dateisystem verwenden.
Die DVD lässt sich auf dem Computer der Person jedoch nur manchmal lesen - So, als ob der PC mal Bock hat und mal nicht.

Bei mir lies sie sich einwandfrei lesen (Habs vorher getested)

- Kann das an UDF liegen? - Wird da ein spezieller Treiber gebraucht?

Ich bin völlig ratlos...

babypet

babypet

Hi,

nein eigentlich nicht. UDF ist für DVD soetwas wie NTFS für Festplatten. Hier könnte das Problem in der Kompatibilität liegen. Sprich: Der Brenner Deines Kumpels kann nicht richtig mit Deinen Rohlingen umgehen. Hier hilft entweder:

neue Firmware für as DVD-Laufwerk/ Brenner oder

andere Rohlinge ausprobieren.

Gruß

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Nach meinen Erfahrungen ist das UDF-Format sogar das bessere (zumal UDF ja für Universelles Disk-Format steht)! In WinOnCD brenn' ich meine gesamten Video- wie Daten-DVDs seit längerem immer mit der Einstellung "ISO/Joliet/UDF" und hatte noch nie Probleme damit. Mein Stand-alone-DVD-Player spielt z. B. eine mit MP3-Dateien bespielte DVD nur mit diesen vorgenannten Einstellungen ab.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi Ronny 2
Mit welcher Version von Win On Cd arbeitest du und was kostet das,und wie sieht es da mit Updates aus??
Mich interessiert das mal,weil ich mir wahrscheinlich auch dieses Programm mal kaufen möchte.Wenn ich für das Nero 6 keinen Support mehr erhalte wird Win On Cd interessant.Nero 7 will ich nie wieder haben(verfluchtes Nero7).

Gruß Fireblade :deal

K

kruemelgirl

Standort
NMB
ZITAT(babypet @ 11.05.2006, 21:29) Quoted post
Hi,

nein eigentlich nicht. UDF ist für DVD soetwas wie NTFS für Festplatten. Hier könnte das Problem in der Kompatibilität liegen. Sprich: Der Brenner Deines Kumpels kann nicht richtig mit Deinen Rohlingen umgehen. Hier hilft entweder:

neue Firmware für as DVD-Laufwerk/ Brenner oder

andere Rohlinge ausprobieren.

Gruß
[/b]

Hi ich bin das Problemkind und habe den gleichen Brenner LG .

Habe gestern DLL12 als Firmware aufgespielt und geht trotzdem nicht. Kann ich im WIN irgendetwas einstellen?

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Also es lag wohl an InCD habs jetzt runter und die DVD wird auch gelesen.

F

Freak-X

Gast
So, das Krümelchen hat es jetzt ganz alleine geschafft und dafür hat sie einen Applaus verdient!:
:repect :repect :repect

:D

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Du machst mich ja ganz verlegen. :blush :p

Thema:

[gelöst] Macht UDF Probleme?

Sucheingaben

dvd schreibprobleme udf

,

joliet oder udf forum

[gelöst] Macht UDF Probleme? - Ähnliche Themen

• [gelöst] Notebook bildschirm macht probleme

[gelöst] Notebook bildschirm macht probleme: manchmal wenn ich meinen bildschirm berühre flackert das bild verändert seine farbe und friert ein ich muss dein weiter fuhrwerken, bis es wieder...
  • [gelöst] Neuer Kingston Ram macht Probleme

[gelöst] Neuer Kingston Ram macht Probleme: Hi Leutz, hier mein System: MSI K8N DIAMOND mainboard Kingston HyperX 1GB-KIT ram AMD 3500+ cpu heute ist mein RAM von Kingston HyperX 2GB - KIT...
  • [gelöst] Was macht CPU Multiplikator?

[gelöst] Was macht CPU Multiplikator?: Joa, kann mir jemand erklären was ein CPU Multiplikator so macht? :D
  • [gelöst] wie macht man/frau hier "gelöst" zum Thema?

[gelöst] wie macht man/frau hier "gelöst" zum Thema?: wie macht man/frau hier "gelöst" zum Thema?
  • [gelöst] Brenner macht nur halbe sachen!!

[gelöst] Brenner macht nur halbe sachen!!: Seit einiger Zeit will mein DVD-RW Brenner keine einzige CD komplett brennen, egal welches Programm ich verwende er bricht mit einer Fehlermeldung...