[gelöst] Lokale Einstellungen

Diskutiere [gelöst] Lokale Einstellungen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen wenn ich im arbeitsplatz auf lokale einstellungen oder anwendungsdaten klicke dann kommt immer zugriff verweigert :wut ich...
  • [gelöst] Lokale Einstellungen Beitrag #1
H

Husi

Threadstarter
Hallo zusammen

wenn ich im arbeitsplatz auf lokale einstellungen oder anwendungsdaten klicke
dann kommt immer zugriff verweigert :wut

ich brauche hilfe

husi :wut :wut :wut

• [gelöst] Lokale Einstellungen Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Guckst du auch unter Deinem aktiven Profil?

• [gelöst] Lokale Einstellungen Beitrag #3
H

Husi

Threadstarter
ja im aktiven profil

• [gelöst] Lokale Einstellungen Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hallo zusammen

wenn ich im arbeitsplatz auf lokale einstellungen oder anwendungsdaten klicke
dann kommt immer zugriff verweigert :wut

ich brauche hilfe

husi

Und du bist dir sicher in Vista zu sein - "Lokale Einstellungen und Anwendungsdaten" finde ich beim besten Willen nicht :confused
Auch keinen Arbeitsplatz ??

• [gelöst] Lokale Einstellungen Beitrag #5
H

Husi

Threadstarter
mike40 ja ich arbeite mit vista

den arbeitsplatz kann man unter desktop rechte maustaste auf eigenschaften und dort auf desktop sybole oder so ändlich.

und das mit den lokalen einstellungen: versteckte ordner anzeigen und alle dateien anzeigen siehe da, da sind sie im benutzer profil

meine frage war wie kann man auf diese dateien zugreifen?

aber die lösung war das das profil geändert hat die lokale einstellung und anwendungsdaten und die eigne dateien sind nur noch zur schau oder für user wie mich zur verzweiflung zu bringen

ich hab's gelöst mein problem

ps: ******* vista

• [gelöst] Lokale Einstellungen Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
den arbeitsplatz kann man unter desktop rechte maustaste auf eigenschaften und dort auf desktop sybole oder so ändlich.

Genau deshalb hab ich gefragt - ARBEITSPLATZ gibt es nur bei XP - bei Vista heißt das COMPUTER

und das mit den lokalen einstellungen: versteckte ordner anzeigen und alle dateien anzeigen siehe da, da sind sie im benutzer profil
Darfst du nur als Admin zugreifen, und da nur auf solche Verzeichnisse die NICHT als Verknüpfung gekennzeichnet sind, und nur, wenn UAC ausgeschalten ist.

ps: ******* vista
Das stimmt nicht ganz :D -- Der Benutzer muss sich halt auch umgewöhnen. Man kann ja nicht was neues haben mit alten Funktionen :confused

• [gelöst] Lokale Einstellungen Beitrag #7
H

Husi

Threadstarter
danke für eure hilfe

ich muss mich in vista einleben den stillstand bedeutet rückschrit!

Thema:

[gelöst] Lokale Einstellungen

[gelöst] Lokale Einstellungen - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Zugriff auf lokale Hyper-VM via WLAN-Switch: Hallo zusammen. Vlt. kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Rechner eine lokale Hyper-V-Umgebung. Diese ist ja mittels virtuellem Switch mit...
Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO: Hallo zusammen Wir von der IT würden gerne in der Firma einstellen, dass alle Mails die versendet werden, immer im HTML Format sind. Problem ist...
Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Sucheingaben

c dokumente und einstellungen benutzername lokale Einstellungen ist verschwunden

Oben