[gelöst] Lizenzschlüssel von Kaspersky IS 6.0 wo finde ich denn?

Diskutiere [gelöst] Lizenzschlüssel von Kaspersky IS 6.0 wo finde ich denn? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Weiss einer wo ich denn Lizenzschlüssel vom kaspersky IS 6.0 finde? Weill wenn ich das programm neu installieren muss auch den schlüssel...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Hallo,


Weiss einer wo ich denn Lizenzschlüssel vom kaspersky IS 6.0 finde?

Weill wenn ich das programm neu installieren muss auch den schlüssel neu zu installieren!

oder kann ich einfach wieder Aktivierungsschlüssel nochmal benutzen?


:danke für die hilfe
 
H

hacklschorsch

Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
1.177
Such mal auf der Festplatte nach einer Datei namens .key. Oder schau in der Registry nach und such dort under Kaspersky. Da sollte ein Pfad zum Schlüssel irgedwo stehen.
 
R

rincewind

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
184
Bei der deinstallation einer Kaspersky-Version wird gefragt "Aktivierungsdaten beibehalten?" (Sinngemäss), da dann mit ja antworten, bei der neuen Installation "Vorherigen Schlüssel verwenden" anwählen.
Hat bei mir dann den Key mit der Restlichen Laufzeit übernommen.
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Ja aber was ist denn wenn ich die Festplatte formatieren muss!

denn iser ja wech
 
H

heru

Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
58
Also beim Kauf des Programms hatte ich ein Aktivierungscode zur Install und wenn du Online gehst und dich registriert hast, bekommst du einen Lizenzschlüsseldatei(länge deiner Laufzeit) zur Freischaltung auf Update.
Da du bei kaspersky registriert bis hast du immer die möglichkeit deinen Aktivierungscode abzufragen falls nicht mehr vorhanden.Es sei denn kaspersky
ist abgelaufen bzw. wurde nicht verlängert.
Mfg.HERU
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Achso also muss ich nur den Aktivierungscode wieder eingeben wenn ich mal Format machen sollte!

Ich wollte nur eine sicherheit haben damit nix schief läuft! denn Aktivierungscode habe ich noch!

aber wo finde ich die Lizenzschlüsseldatei?

:danke heru
 
H

heru

Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
58
Achso also muss ich nur den Aktivierungscode wieder eingeben wenn ich mal Format machen sollte!

Ich wollte nur eine sicherheit haben damit nix schief läuft! denn Aktivierungscode habe ich noch!

aber wo finde ich die Lizenzschlüsseldatei?

:danke heru
Genau so,hatte vor kurzen mal alles platt machen müssen und bei der neuinstall bekommst du per Mail die Lizenzschlüsseldatei zum aktivieren.
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Achso läuft der hase! Also det ist einfach
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
@Lenny

KAV Shared Files\

gibts es leider nicht den ordner!
 
N

Newererst

Gast
Hallo Eric,
schön das Du ihn doch gefunden hast.

Für den geneigten Leser dieses(?) Treades: :blush
Kaspersky Internet Security FUNKTIONIERT NICHT ohne Lizenzschlüssel!

Auch zu finden unter Hilfe, Lizenz verlängern. Dies gilt für alle Kaspersky Home Produkte.

Weiter im Text:
Die Möglichkeit zur Benutzung von Kaspersky Internet Security wird durch das Vorhandensein eines Lizenzschlüssels bestimmt. Der Schlüssel wird Ihnen auf Basis des Aktivierungscodes zur Verfügung gestellt und berechtigt Sie ab dem Tag des Erwerbs und der Installation des Schlüssels zur Benutzung des Programms.
Mit Ablauf der Lizenzgültigkeit bleibt die Funktionalität des Programms unter Ausnahme der Updatemöglichkeit für die Bedrohungssignaturen erhalten. Sie können Ihren Computer mit Hilfe der Unersuchungsaufgaben weiterhin auf das Vorhandensein von Viren untersuchen und die Schutzkomponenten verwenden, allerdings nur mit den Bedrohungssignaturen, die bei Ablauf der Lizenzgültigkeit aktuell waren. Demzufolge können wir Ihnen keinen hundertprozentigen Schutz vor neuen Viren garantieren, die nach dem Ende der Lizenzgültigkeit für das Programm auftreten.

eben da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Genau so,hatte vor kurzen mal alles platt machen müssen und bei der neuinstall bekommst du per Mail die Lizenzschlüsseldatei zum aktivieren.
Genau so ist es,du bekommst keinen niegelnagelneuen,sondern noch den der gültig war.

Gruß Fireblade
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Das ist doch normal,registrierte Lizenzschlüsseldatei und keine neue.
Bei Kasperky 5 aus der konnte man auch einen neuen bekommen.Hab ich schon mal versehentlich gemacht.
Aber das war ne Version aus ner Zeitschrift.
 
H

heru

Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
58
Bei Kasperky 5 aus der konnte man auch einen neuen bekommen.Hab ich schon mal versehentlich gemacht.
Aber das war ne Version aus ner Zeitschrift.
Kann manchmal klappen,aber bei Kasperky 6 sind deine Registrierungsdaten
in der Lizenzschlüsseldatei,sowie die Zeitspanne(verschlüsselt) enhalten.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ja das haben die dann wohl geändert @heru
 
H

heru

Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
58
Kleiner Tip noch für alle Kaspersky Fans in der letzten Computerbild(26/2006) gibt es die Kaspersky Personal Security Suite für ein Jahr kostenlos.(nach Registrierung)
Mfg.HERU
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[gelöst] Lizenzschlüssel von Kaspersky IS 6.0 wo finde ich denn?

Sucheingaben

kaspersky key

,

kaspersky lizenz datei finden

,

kaspersky key datei finden

,
wo ist die gespeicherte lizenz von kaspersky nach dem deinstallieren des programmes abfrufbar?
, kaspersky aktivierungscode auslesen, wo finde ich kaspersky lizenz key, kaspersky aktivierungscode anzeigen lassen, kaspersky schlüssel auslesen windiws xp, kaspersky key auslesen Windows 8, kaspersky key auslesen, kaspersky aktivierungscode verloren, wo lic datei kaspersky internet security, lic datei kaspersky speicherort, kaspersky lizenzdaten internet security pfad, kaspersky seriennummer auslesen, kaspersky aktivierungscode finden, kaspersky aktivierungscode, kaspersky aktivierungscode auslesen registry

[gelöst] Lizenzschlüssel von Kaspersky IS 6.0 wo finde ich denn? - Ähnliche Themen

  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

    [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

    [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

    Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

    Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

    Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
  • Ähnliche Themen

    Oben