[Gelöst] LightScribe mit Droppix 2.8 / Nero 7751 spinnt

Diskutiere [Gelöst] LightScribe mit Droppix 2.8 / Nero 7751 spinnt im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Freunde! es ist nicht das erste Mal, dass ich mit Droppix und Nero Scheiben mit LightScribe beschrifte. Aber heute klappt das nicht. Erstens...

mankei

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Hi Freunde!

es ist nicht das erste Mal, dass ich mit Droppix und Nero Scheiben mit LightScribe beschrifte. Aber heute klappt das nicht.

Erstens wird der DVD-Recorder LG GSA 2166D USB nicht angezeigt:



Bei der Installation von Nero 7751 (Vollversion, kein Light oder Micro) gibts eine Fehlermeldung:



Ich weiss jetzt echt nicht mehr, was ich machen kann. Die Installation von Droppix 2.8, 2.8.1 oder 2.8.2 klappte immer einwandfrei, ebenso Nero und das Brennen mit LightScribe. Was kann das sein?

Der Hinweis auf den Datenbankfehler ist vollkommen neu für mich.

Am System wurde nichts verändert. Keine Neu- oder Deinstallation.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Liebe Grüße!

Mankei
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Gelöst] LightScribe mit Droppix 2.8 / Nero 7751 spinnt

[Gelöst] LightScribe mit Droppix 2.8 / Nero 7751 spinnt - Ähnliche Themen

Lightscribe + Nero: Hallo an Alle! Ich habe einen neuen 16x Super Multi DVD/CD Rewriter (steht tatsächlich auf der Schachtel) GSA - 4166B von LG, aber Lightscribe...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben