[Gelöst]Legend Hand of God - PhysX_7.07.24_SystemSoftware lässt sich net installieren

Diskutiere [Gelöst]Legend Hand of God - PhysX_7.07.24_SystemSoftware lässt sich net installieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hats anscheinend beim installieren net mitinstalliert hab dann extra nochmal das setup gestartet aber irgendwie fängt der net an zu installieren...
T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
hats anscheinend beim installieren net mitinstalliert
hab dann extra nochmal das setup gestartet aber irgendwie fängt der net an zu installieren
kommt nur das was auf dem bild is und das wars dann
jemand ne ahnung was da los is

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Hol dir doch bei denen daheim ne neue Setup und probiere die.

Hocke

Michel

Michel

Standort
Wetterau
Lad dir den Treiber (falls es einer ist, ganz versteh ich nicht, was du willst) nochmal runter und versuch es erneut.

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Eventuell ist die msiexec.exe noch im Taskmanager drin, weill die Installation nicht richtig abgeschlossen wurde.Oder eben die setup.exe...oder ähnliches.
Schiess den entsprechenden Prozess dann ab und probiere es nach einem Neustart nochmals.

Hocke

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Zuletzt bearbeitet:
T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
Hast Du eben nicht!:aerger
Du musst dir beim flunkern schon mehr Mühe geben und früher aufstehen als wir.
Auf der Ageia Seite ist der neueste Treiber Version 7.0.9.13!...und eben nicht 7.0.7.24

http://www.ageia.com/drivers/PhysX_7.09.13_SystemSoftware.exe

Das nächste Mal leg uns keine Steine in den Weg...das macht mich echt wütend...

Hocke
ich hab mir die treiber version PhysX_7.07.24 heruntergeladen zwar net von ageia aber halt von ner anderen hp
den nur DIE braucht man für das spiel Legend

EDIT:
ich hab mir jetzt die neuste version von AGEIA runtergeladen und musste feststellen das die schon installiert is
???????

Michel

Michel

Standort
Wetterau
Dann ist es auch verständlich, dass die älteren Treiber sich nicht installieren lassen. :)

T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
so hab den neusten treiber deinstalliert und neuinstalliert aber es funzt nicht

@michael
der neuste treiber beinhaltet auch alle alten treiber

EDIT:
problem gelöst

einfach PhysX deinstalllieren
dann in die registry gehen und den schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\AGEIA Technologies" löschen

ddann einfach die neuste version installieren schon gehts

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Gelöst]Legend Hand of God - PhysX_7.07.24_SystemSoftware lässt sich net installieren

[Gelöst]Legend Hand of God - PhysX_7.07.24_SystemSoftware lässt sich net installieren - Ähnliche Themen

• net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...
  • [gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet...
  • GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...
  • Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST]

Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST]: Hallo an alle, wie kann ich das Medienstreaming wieder deaktivieren? Muss ich das echt über Umwege wie einer erstellten Heimnetzgruppe...