D
dlonra
Threadstarter
Hi..... Leute.....
Vor kurzem hab ich einen Computer geschenkt bekommen.
Da ich auf keinen Fall die installierten Programme verlieren will, möchte ich die Lan-Verbindungen wiederherstellen.
Fragt mich jetzt nicht wieso die Lan-Verbindungen verschwunden sind.!!
Mein Fehler war wohl, dass ich in der Registry alles mit *Lan-Verbindung...* herausgelöscht hab.
Mit meiner Löschaktion konnte ich es leider nicht erreichen, dass XP wieder automatisch neue Lan-Verbindungen einrichtet.
Zudem hab ich die Netzwerkkarte im Gerätemanager erfolgreich gelöscht.
Auch hab ich die Netzwerkarte an alle PCI-Slot's gehängt (ausprobiert).
XP kann einfach keine Lan-Verbindung einrichten.
Ich glaub XP merkt sich für jeden Slot, wo die Netzwerkkarte gehängt wurde, die Lan-Verbindungsdaten.
Treiber für Netzwerkkarte auch deinstalliert und installiert.
Kennt das jemand?
Kann ich eine Lan-Verbindung von einem anderen Computer (wo Netzwerkkart noch funktioniert) auf diesen Rechner kopieren?
PS:... Alle USB Ports sind auch schon mit der FritzBox versaut.
Will sagen das auch an den USB-Anschlüssen keine Verbindung mehr zur FritzBox automatisch eingerichtet werden.
Vor kurzem hab ich einen Computer geschenkt bekommen.
Da ich auf keinen Fall die installierten Programme verlieren will, möchte ich die Lan-Verbindungen wiederherstellen.
Fragt mich jetzt nicht wieso die Lan-Verbindungen verschwunden sind.!!
Mein Fehler war wohl, dass ich in der Registry alles mit *Lan-Verbindung...* herausgelöscht hab.

Mit meiner Löschaktion konnte ich es leider nicht erreichen, dass XP wieder automatisch neue Lan-Verbindungen einrichtet.
Zudem hab ich die Netzwerkkarte im Gerätemanager erfolgreich gelöscht.
Auch hab ich die Netzwerkarte an alle PCI-Slot's gehängt (ausprobiert).
XP kann einfach keine Lan-Verbindung einrichten.
Ich glaub XP merkt sich für jeden Slot, wo die Netzwerkkarte gehängt wurde, die Lan-Verbindungsdaten.
Treiber für Netzwerkkarte auch deinstalliert und installiert.
Kennt das jemand?

Kann ich eine Lan-Verbindung von einem anderen Computer (wo Netzwerkkart noch funktioniert) auf diesen Rechner kopieren?

PS:... Alle USB Ports sind auch schon mit der FritzBox versaut.
Will sagen das auch an den USB-Anschlüssen keine Verbindung mehr zur FritzBox automatisch eingerichtet werden.
Zuletzt bearbeitet: