[gelöst]kostenlose shopsoftware ohne php, mysql, asp

Diskutiere [gelöst]kostenlose shopsoftware ohne php, mysql, asp im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi community, ich suche für meine firma eine kostenlose shopsoftware für einen internetshop. das problem an der sache ist, dass unser webserver...

thecaptain

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
38
Ort
Nordthüringen
hi community,

ich suche für meine firma eine kostenlose shopsoftware für einen internetshop. das problem an der sache ist, dass unser webserver weder php, asp noch eine mysql datenbank unterstützt. daher benötige ich eine software, die möglichst javascript-basiert ist und eine dateibasierte datenbank hat.

ich hab mir schon nen wolf gesucht, aber bisher noch nix brauchbares finden können. ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei diesem problem helfen könnte....

mfg und schon mal danke
 
Zuletzt bearbeitet:

thecaptain

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
38
Ort
Nordthüringen
ich habe hier was gefunden. mal schaun obs was ist.

wenn das was brauchbares ist werde ich den thread als gelöst markieren.

mfg
 
S

seppjo

Gast
Ich kann mir da kaum vorstellen, daß es da was sinnvolles gibt. Nur schon durch die Bedingungen die du gesetzt hast, schließt du jeden vernünftigen Shop aus.
 

thecaptain

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
38
Ort
Nordthüringen
hab ich ja versucht meinem chef beizubringen, aber irgendwie stellt er sich das ziemlich einfach vor :wacko

ich werd mal noch weitersuchen, da mein fund aus post #2 auf cgi/perl basiert und damit auch ausscheidet. :flenn

mfg
 
S

seppjo

Gast
Du wirst nichts finden, da alle auf einer Datenbank basieren. Da wirst du minimal eine der hier genannten Sprachen benötigen.
 

thecaptain

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
38
Ort
Nordthüringen
ich hatte vorhin eine die auf javascript aufbaute und eben eine ohne datenbank (dateien als datenquelle)

es muss doch irgendwo ne kombi von diesen beiden eigenschaften geben.

mfg
 

thecaptain

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
38
Ort
Nordthüringen
danke, ich schaus mir mal an.
wenn es net funzt muss ich halt auf eine aufwertung unseres webspace-pakets pochen.

mfg
 
O

Office2007

Gast
klar gibts sowas: http://www.cadkas.de/onlineshop!.exe dazu reicht auch die demoversion, beim bild oben kommt aber "demoversion" ein tipp wäre, beim shop-name etwa 50 abstände zu machen, dann ist das Demoversion weg.. viel spass damit
 

thecaptain

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
38
Ort
Nordthüringen
ich danke euch erstmal für eure hilfe. ich konnte meinen arbeitgeber(glücklicherweise :wacko) die situation nahebringen und jetzt werden wir das nächsthöhere paket nehmen, welches mysql und php unterstützt.

damit komme ich schonmal weiter. für mich ist das problem damit gelöst.

*gelöst*

mfg
 
O

Office2007

Gast
mann, du musst onlineshop nehmen. das ist die html version. dann musst du die exe-datei installieren. dann startest du die software. dann gibst du alle infos ein. dann klichst du auf shop erstellen. das programm generiert dir dann html-dateien die du nur noch hochladen musst, fertig!
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
33
Ist schon nett gemacht aber gegen ein xtcomerce, oscomerce oder wie die ganzen dinger da heißen kommt sowas einfach nicht an

Wenn man das professionell im gewerblichen bereich aufziehen will und man bereit ist dafür auch geld auszugeben gibt viele kleine Unternehmungen die da wirklich drauf spezialisiert sind

Zum Beispiel www.aggrosoft.de
 

thecaptain

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
38
Ort
Nordthüringen
also, ich hab jetzt osCommerce erfolgreich aufgesetzt. das wird wohl die software werden, die wir dann letztendlich benutzen. zum glück ist diese software komfortabel in der einrichtung und administration.

@HWFlo:
natürlich gebe ich dir recht, dass im gewerblichen bereich eigentlich eine firma damit beauftragt werden sollte, aber wir wollten diesen shop erstmal zu testzwecken laufen lassen, ob unser angebot überhaupt angenommen wird. sollte sich das als lohnendes unternehmen herausstellen dann werden wir sicher auch über eine solche option nachdenken.

mfg
 
Thema:

[gelöst]kostenlose shopsoftware ohne php, mysql, asp

[gelöst]kostenlose shopsoftware ohne php, mysql, asp - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
PHP - MySQL-Backup-Script: Hallo zusammen, wir betreiben und adminstrieren ein phpBB-basiertes Forum. Nun habe ich eine Frage an die Experten unter Euch, die sich mit PHP...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...

Sucheingaben

onlineshop erstellt mit cad-kas Shopsoftware

,

Onlineshop mit cadkas.de Shopsoftware erstellt

Oben