[gelöst]kostenlose shopsoftware ohne php, mysql, asp

Diskutiere [gelöst]kostenlose shopsoftware ohne php, mysql, asp im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi community, ich suche für meine firma eine kostenlose shopsoftware für einen internetshop. das problem an der sache ist, dass unser webserver...
T

thecaptain

Threadstarter
hi community,

ich suche für meine firma eine kostenlose shopsoftware für einen internetshop. das problem an der sache ist, dass unser webserver weder php, asp noch eine mysql datenbank unterstützt. daher benötige ich eine software, die möglichst javascript-basiert ist und eine dateibasierte datenbank hat.

ich hab mir schon nen wolf gesucht, aber bisher noch nix brauchbares finden können. ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei diesem problem helfen könnte....

mfg und schon mal danke

Zuletzt bearbeitet:
T

thecaptain

Threadstarter
ich habe hier was gefunden. mal schaun obs was ist.

wenn das was brauchbares ist werde ich den thread als gelöst markieren.

mfg

S

seppjo

Gast
Ich kann mir da kaum vorstellen, daß es da was sinnvolles gibt. Nur schon durch die Bedingungen die du gesetzt hast, schließt du jeden vernünftigen Shop aus.

T

thecaptain

Threadstarter
hab ich ja versucht meinem chef beizubringen, aber irgendwie stellt er sich das ziemlich einfach vor :wacko

ich werd mal noch weitersuchen, da mein fund aus post #2 auf cgi/perl basiert und damit auch ausscheidet. :flenn

mfg

S

seppjo

Gast
Du wirst nichts finden, da alle auf einer Datenbank basieren. Da wirst du minimal eine der hier genannten Sprachen benötigen.

T

thecaptain

Threadstarter
ich hatte vorhin eine die auf javascript aufbaute und eben eine ohne datenbank (dateien als datenquelle)

es muss doch irgendwo ne kombi von diesen beiden eigenschaften geben.

mfg

T

thecaptain

Threadstarter
danke, ich schaus mir mal an.
wenn es net funzt muss ich halt auf eine aufwertung unseres webspace-pakets pochen.

mfg

O

Office2007

Gast
klar gibts sowas: http://www.cadkas.de/onlineshop!.exe dazu reicht auch die demoversion, beim bild oben kommt aber "demoversion" ein tipp wäre, beim shop-name etwa 50 abstände zu machen, dann ist das Demoversion weg.. viel spass damit

O

Office2007

Gast
man muss bei "Hauptlogo" nach dem shop-name 40 abstände machen

T

thecaptain

Threadstarter
ich danke euch erstmal für eure hilfe. ich konnte meinen arbeitgeber(glücklicherweise :wacko) die situation nahebringen und jetzt werden wir das nächsthöhere paket nehmen, welches mysql und php unterstützt.

damit komme ich schonmal weiter. für mich ist das problem damit gelöst.

*gelöst*

mfg

O

Office2007

Gast
mann, du musst onlineshop nehmen. das ist die html version. dann musst du die exe-datei installieren. dann startest du die software. dann gibst du alle infos ein. dann klichst du auf shop erstellen. das programm generiert dir dann html-dateien die du nur noch hochladen musst, fertig!

H

HWFlo

Ist schon nett gemacht aber gegen ein xtcomerce, oscomerce oder wie die ganzen dinger da heißen kommt sowas einfach nicht an

Wenn man das professionell im gewerblichen bereich aufziehen will und man bereit ist dafür auch geld auszugeben gibt viele kleine Unternehmungen die da wirklich drauf spezialisiert sind

Zum Beispiel www.aggrosoft.de

T

thecaptain

Threadstarter
also, ich hab jetzt osCommerce erfolgreich aufgesetzt. das wird wohl die software werden, die wir dann letztendlich benutzen. zum glück ist diese software komfortabel in der einrichtung und administration.

@HWFlo:
natürlich gebe ich dir recht, dass im gewerblichen bereich eigentlich eine firma damit beauftragt werden sollte, aber wir wollten diesen shop erstmal zu testzwecken laufen lassen, ob unser angebot überhaupt angenommen wird. sollte sich das als lohnendes unternehmen herausstellen dann werden wir sicher auch über eine solche option nachdenken.

mfg

Thema:

[gelöst]kostenlose shopsoftware ohne php, mysql, asp

[gelöst]kostenlose shopsoftware ohne php, mysql, asp - Ähnliche Themen

• (Gelöst) Kennt jemand ein kostenloses Programm zum erstellen von Mindmaps?

(Gelöst) Kennt jemand ein kostenloses Programm zum erstellen von Mindmaps?: Wie oben gefragt. Möglichst auf Deutsch. Bitte und Danke im Vorraus. MfG Jonas
  • [ gelöst] Suche kostenloses Forum.

[ gelöst] Suche kostenloses Forum.: Hallo, Suche einen Anbieter der ein Kostenloses Forum ohne Werbung kostenlos bereitstellt. Gruß Martin
  • net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...
  • [gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet...