[ Gelöst ] Komme,nicht mit F8 in abgesicherten Modus!

Diskutiere [ Gelöst ] Komme,nicht mit F8 in abgesicherten Modus! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Zusammen, komme nicht durch drücken der F8-Taste in den abgesicherten Modus. :wut Welche möglichkeiten bieten sich noch an? Bedanke mich...
#1
J

JüRRgen

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
71
Hallo Zusammen,

komme nicht durch drücken der F8-Taste in den abgesicherten Modus. :wut
Welche möglichkeiten bieten sich noch an?

Bedanke mich im Vorfeld für eure Mühe mir zu helfen! :danke

gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
J

jaycob

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
325
Alter
35
Ort
SA-DD
Ich glaube man kann beim Bootup "Steuerung" gedrückt halten, da kommt man in ein Bootmenü und kann dort zwischen vielen Starttypen wählen, u.a. abgesicherter Modus.
 
#3
J

JüRRgen

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
71
Welche Taste auf der Tastatur sollte das sein , die ich drücken muß?
 
#5
J

JüRRgen

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
71
Ich, werd´s gleich ausprobieren und meld mich danach nochmal.
 
#6
J

JüRRgen

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
71
Geht, leider auch nicht.
1. versuch Strg im Dauerzustand, gedrückt gehalten.
2. im schnell abwechselnden gedrückt.
Dennoch, ohne probleme durch gestartet.
Was, mach ich falsch?
 
#7
J

jaycob

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
325
Alter
35
Ort
SA-DD
Wenn der Arbeitsspeicher hochfährt, drücke STRG [li., weiß nicht, ob es bei rechten auch geht] und halte es gedrückt. So hatte ich es eigentlich immer gemacht.
 
#8
J

JüRRgen

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
71
Keine reaktion, mit beiden Tasten nicht!
Finde es aber gut, daß man sich so schnell der probleme annimmt.
Hoffe, es gibt noch einige Möglichkeiten.
 
#9
F

Freak-X

Gast
Du musst F8 drücken, sobald das BIOS verschwindet und Windows geladen wird - Genau dazwischen.
 
#10
P

psyk

Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
25
moin,

es ist glaub ich : F4,F5, oder F8

eine von dennen wars auf jeden fall

imzweifelsfall alle abwechselnd drücken beim booten :D


mfg
psyk
 
#11
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
ist deine tastatur über usb oder ps2 an den rechner angesteckt?
 
#12
J

JüRRgen

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
71
Leute, ich hab schon jede der Tasten probiert.
Aber, es will nicht funktionieren. Was, kann das nur sein?
 
#13
J

JüRRgen

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
71
oh, jetzt haben wir uns überschnitten.
Es ist eine USB-Tastatur. Habe leider keine andere mehr.
 
#14
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
da musst du im bios ne option aktivieren, dass deine usb tastatur auch "außerhalb" von windows funzt...

sowas müsste es bei dir sein:

Enable USB in the BIOS

USB is often disabled by Default in the BIOS. To enable USB in the BIOS one or more of the following statements must be true.

*

USB Keyboard - DOS or Enabled (Even if you have NO USB Keyboard)
*

Legacy USB Support - Enabled

and/or

*

Assign IRQ for USB - Enabled (Some combinations of OS and BIOS version require this setting to be Disabled).

If there are NO references to USB in the BIOS setup, your BIOS Version Needs To Be Updated.
 
#15
D

Digit

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.747
Oder anders,

Start -> Ausführen -> msconfig eingeben, Register boot.INI hervorholen -> safeboot anhaken -> OK

Danach startet der PC autom. im abges. Modus.

Danach unbedingt das Häkchen wieder entfernen, da sonst der PC nur noch im abges. Modus startet.
 
#16
R

redpheonix

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
152
Ja, ich hatte des a mal da hab ichde so gemacht wie der paulchen beschrieben hat, dann gings...hoff des is auch die lösung deiness problems!
mfg
 
#18
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
Damit wäre dann wohl alles klar - Mäuse und Tastaturen gehören immer noch an PS/2, die haben an USB nix verloren!
meine g7 und die tastatur hängen auch am usb;) wenn man die einstellungen richtig macht, hat man in der regel auch keine probleme.
 
#19
J

JüRRgen

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
71
Alles ist auf Enable, wie kann das nur? Komme, doch mit Entf drücken auch ins Bios. Ist doch ein Zeichen dafür das die Tastatur funktioniert.
 
#20
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.667
Alter
41
Damit wäre dann wohl alles klar - Mäuse und Tastaturen gehören immer noch an PS/2, die haben an USB nix verloren!
Seh ich prinzipiell anders - früher oder später wird auch der PS/2-Anschluss aussterben :cheesy

Doch im Moment (quasi in der "Übergangszeit") ist es eher eine Fehlerquelle - da muss ich dir Recht geben.

Ich persönlich hatte noch nie ein Problem mit USB-Tastaturen - die liefen (und laufen auch weiterhin) schon immer mit meinen Systemen. Denke aber, dass das auch ein wenig vom Mainboard abhängt :hehe
 
Thema:

[ Gelöst ] Komme,nicht mit F8 in abgesicherten Modus!

Sucheingaben

komme nicht in abgesicherten modus

,

komme nicht in den abgesicherten modus windows 7

,

komme mit f8 nicht in den abgesicherten modus

,
komme nicht in abgesicherten modus windows 7
, komme nicht in den abgesicherten Modus, komme nicht in den abgesicherten modus windows 10, windows xp im abgesicherten modus starten f8 geht nicht, windows 7 im abgesicherten modus starten f8 funktioniert nicht, f8 funktioniert nicht, abgesicherter modus geht nicht, ich komme nicht in den abgesicherten modus, windows 10 abgesicherter modus funktioniert nicht, abgesicherter Modus mit f8 geht nicht, komm nicht in abgesicherten modus, Komm nicht in den abgesicherten Modus, komme nicht in a gesicherten modus, komme nicht zur auswahl abgesicherter modos, komme nicht in abgesicherten modis, abgesicherter modus windows 10 mit f8 geht nicht , komme am start nicht in den abgesicherten modus, ich komme mit F8 nicht in Windows 10, xp kommt nicht in den abgesicherten modus, windows 10 komme nicht in den abgesicherten modus, komme nicht mehr abgesicherter modus, wie komme ich in die nicht abgesicherten modus

[ Gelöst ] Komme,nicht mit F8 in abgesicherten Modus! - Ähnliche Themen

  • [Gelöst]Komme nicht auf meine Webseite

    [Gelöst]Komme nicht auf meine Webseite: Guten Morgen zusammen, mein "kleines Problem" ist, dass ich seit einigen Tagen nicht mehr von meinem Rechner, übers Internet auf meine Webseite...
  • [Gelöst...] ASUS - P5W DH Deluxe; komme nicht mehr ins Bios...

    [Gelöst...] ASUS - P5W DH Deluxe; komme nicht mehr ins Bios...: Guten Tag liebe WinBoarder, Zuerst mal Info der Hardware: Board: Asus – P5W DH Deluxe Problem: Habe einen ganz normalen Neustart ausgeführt, und...
  • GELÖST [Gelöst] Anhänge kommen falsch bei TH

    GELÖST [Gelöst] Anhänge kommen falsch bei TH: Ich bekomm seit neustem ZIP-Dateien nicht mehr als ZIP sondern als ZM9-datei, wieso?
  • BIOS Menü???-wie komme ich rein? [gelöst]

    BIOS Menü???-wie komme ich rein? [gelöst]: Hi, ein Problem: habe gerade ein BIOS-Update gemacht (MSI K8N Neo4-F Bv: von B0 auf Do) und jetzt weiß ich nicht wie ich ins BIOS-Menü...
  • [gelöst]Warum komme ich nicht mehr im Chan Winboard?

    [gelöst]Warum komme ich nicht mehr im Chan Winboard?: @Pascal Warum komme ich nicht mehr im Chan-Winboard.?? Bin ich gesperrt?? Habe alles versucht keine Chance. MfG Merlinx :(
  • Ähnliche Themen

    Oben