[gelöst]klassisches Startmenü mit Vista Design

Diskutiere [gelöst]klassisches Startmenü mit Vista Design im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo. Ich würde gerne den klassischen Aufbau des Startmenüs verwenden (klar klassisches Startmenü in den Taskleistenoptionen auswählen), aber...

Murray

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
219
Alter
33
Hallo.
Ich würde gerne den klassischen Aufbau des Startmenüs verwenden (klar klassisches Startmenü in den Taskleistenoptionen auswählen), aber dann passt das nicht zum Standard-Vista-Design.
Wie kann ich dieses Problem lösen, sodass zwar der Aufbau des klassischen Startmenüs vorhanden ist, aber im Standard-Vista-Design?

mfg Murray
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hi :)

Leider geht das gar nicht. Das Vista-Standard-Design ist eben Vista und Windows-Klassisches Menü ist eben im Win95-Look (W2K).
Das einzige was an Vista erinnert ist der Vista-Schriftzug den man nur sieht bei normaler Größe.
Auch den kann man wegschalten (so wie ich) wenn man sagt "kleine Symbole" in den Eigenschaften des Startmenüs klassisch.
 

Murray

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
219
Alter
33
Ok. Danke. Schade, aber dann muss ich mich damit eben abfinden^^
 
Thema:

[gelöst]klassisches Startmenü mit Vista Design

[gelöst]klassisches Startmenü mit Vista Design - Ähnliche Themen

Startmenü dunkles Design: Hallo, wenn ich die Windows - Taste drücke komme ich zum Startmenue (ich denke es heisst so). Es hat seit Update 1903 einen dunklen Hintergrund...
Startmenü wird nach Neustart immer auf den Standard zurückgesetzt: Hallo, ich habe bei mir auf dem Laptop Windows 10 frisch installiert. Nun habe ich das Problem, dass mein Startmenü sich nicht verändern lässt...
Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl: Mit dem gestrigen Patchday hat Windows Vista seine letzten Sicherheitsupdates bekommen. Die Lebenszeit des möglicherweise unbeliebtesten...
Oben