[gelöst]klassisches Startmenü mit Vista Design

Diskutiere [gelöst]klassisches Startmenü mit Vista Design im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo. Ich würde gerne den klassischen Aufbau des Startmenüs verwenden (klar klassisches Startmenü in den Taskleistenoptionen auswählen), aber...
  • [gelöst]klassisches Startmenü mit Vista Design Beitrag #1
M

Murray

Threadstarter
Hallo.
Ich würde gerne den klassischen Aufbau des Startmenüs verwenden (klar klassisches Startmenü in den Taskleistenoptionen auswählen), aber dann passt das nicht zum Standard-Vista-Design.
Wie kann ich dieses Problem lösen, sodass zwar der Aufbau des klassischen Startmenüs vorhanden ist, aber im Standard-Vista-Design?

mfg Murray

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst]klassisches Startmenü mit Vista Design Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

Leider geht das gar nicht. Das Vista-Standard-Design ist eben Vista und Windows-Klassisches Menü ist eben im Win95-Look (W2K).
Das einzige was an Vista erinnert ist der Vista-Schriftzug den man nur sieht bei normaler Größe.
Auch den kann man wegschalten (so wie ich) wenn man sagt "kleine Symbole" in den Eigenschaften des Startmenüs klassisch.

• [gelöst]klassisches Startmenü mit Vista Design Beitrag #3
M

Murray

Threadstarter
Ok. Danke. Schade, aber dann muss ich mich damit eben abfinden^^

Thema:

[gelöst]klassisches Startmenü mit Vista Design

[gelöst]klassisches Startmenü mit Vista Design - Ähnliche Themen

Startmenü dunkles Design: Hallo, wenn ich die Windows - Taste drücke komme ich zum Startmenue (ich denke es heisst so). Es hat seit Update 1903 einen dunklen Hintergrund...
Startmenü wird nach Neustart immer auf den Standard zurückgesetzt: Hallo, ich habe bei mir auf dem Laptop Windows 10 frisch installiert. Nun habe ich das Problem, dass mein Startmenü sich nicht verändern lässt...
Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl: Mit dem gestrigen Patchday hat Windows Vista seine letzten Sicherheitsupdates bekommen. Die Lebenszeit des möglicherweise unbeliebtesten...
Oben