[Gelöst] Key nicht Gültig

Diskutiere [Gelöst] Key nicht Gültig im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich nutze Windows Vista Home Premium (SysB Version) Nach einem Mainboard und CPU wechsel ist leider die Regestrierung bei MS nicht...

Jumper1984

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
2
Hallo,

ich nutze Windows Vista Home Premium (SysB Version)
Nach einem Mainboard und CPU wechsel ist leider die Regestrierung bei MS nicht möglich weil der Key
schon verwendet wird.
Ich habe schon bei MS angerufen und mir wurde gesagt da es sich um eine
OEM version handelt muss ich die "0900" hotline anrufen.
Diese nummern sind bei mir aber aus gutem Grund gesperrt.

Kann mir irgend einer von euch schlauen köpfen helfen wie ich dies umgehen
kann???

Vielen dank im vorraus.

jump
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phraser

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Von einer Telefonzelle aus anrufen? Per Handy?
 

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Diese Auskunft ist schlicht und einfach falsch! Die Aktivierungshotline ist auch für OEM - Versionen zuständig! Die 0900er Nr. mußt Du nur anrufen, wenn Du PROBLEME mit dem Produkt hast, sprich zu "Dumm" bist es zu benutzen und nicht wenn die Aktivierung verweigert wird, dies ist ja keine Hilfefunktion, sondern eine von M$ gewollte Sperre und für diese ist M$ und nicht der Vertreiber der OEM verantwortlich!
Rufe die Aktivierungshotline nochmals an und drohe mit einer Beschwerde in einer Fachzeitschrift wie der C'T wenn Dir wiederum die Aktivierubg verwehrt bleiben sollte, gehe zum Anwalt und verklage die!
Sage denen das auch!
Du hast ein Produkt erworben, dessen Benutzung Dir durch gewollte Maßnahmen des Herstellers verwehrt wird, somit ist auch der Hersteller dafür verantwortlich zu machen, Dir Dein Nutzungsrecht wieder benutzbar zu machen!

gruß

jerrymaus:sing
 

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Ort
Aargau
Ich habe schon bei MS angerufen und mir wurde gesagt da es sich um eine OEM version handelt muss ich die "0900" hotline anrufen.

Welche Nummer hast Du bei Microsoft angerufen um das Vista zu aktivieren ?
Jedenfalls wie schon gesagt kann man alle Versionen unabhängig ob Recovery, OEM etc. aktivieren.

Walter

:confused
 

IchWeissNicht

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
520
Alter
37
Ort
Bielefeld
@jumper1984,
meinst du eventuell mit der registrierung die online aktivierung? diese kann man nur in gewissen abständen durchführen, für eine erneute aktivierung muss man die hotline anrufen und per telefon aktivieren.
 

Jumper1984

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
2
hallo.

danke.
habe bei der kostenlosen nummer an gerufen.(hatte ich vorher nicht gefunden)
und siehe da es geht.
schade das die leute bei MS auf abzocke arbeiten.

mfg

jump jump
 
Thema:

[Gelöst] Key nicht Gültig

[Gelöst] Key nicht Gültig - Ähnliche Themen

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt": Mahlzeit Community, habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet. Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten...
Mainboard wechseln unter Windows 8.1: Hallo zusammen, ich habe geplant an meinem Desktop PC mein Mainboard zu wechseln, was zwangsläufig auch einen Wechsel des Prozessors und des...
Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden: Hallo miteinander, ich habe bis jetzt eine Weile lang die Windows 10 Testversion verwendet und habe mir vor kurzem nun Windows 10 Pro gekauft...
Windows Key nach Neuinstallation im Ausland ungültig: Es gibt hier bereits einige Einträge bezüglich nicht-gültigem Key nach Neuinstallation. Allerdings bisher keine sinnvollen Lösungsansätze. Ja...
Reaktivierung von WIndows 10 Pro nach Hardwaretausch.: Ich erstand im Juni bei esdownload.de eine OEM-Lizenz für Windows 10 Pro. Der Key wurde anstandslos akzeptiert und Windows funktionierte...
Oben