(Gelöst) Kennt jemand ein kostenloses Programm zum erstellen von Mindmaps?

Diskutiere (Gelöst) Kennt jemand ein kostenloses Programm zum erstellen von Mindmaps? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Wie oben gefragt. Möglichst auf Deutsch. Bitte und Danke im Vorraus. MfG Jonas
J

Jonas

Threadstarter
Wie oben gefragt. Möglichst auf Deutsch. Bitte und Danke im Vorraus.
MfG Jonas

Zuletzt bearbeitet:
J

Jonas

Threadstarter
Hey das ging ja flott. Vielen Dank. Der ist nicht schlecht. Aber kennt jemand professionellere. So in Richtung MindManagerPro. Ich hatte mal den MindManagerSmart von der Schule für ein Projekt bekommen und den fande ich vollkommen ausreichend. Kennt jemand noch welche?

T

Think different

Gast
vllt das.
ich kenne das programm nicht, aber es sieht (meiner meinung nach) ganz gut aus.
ich weiß ja nicht, was du für funktionen benötigst...

J

joe-icebaer

MindMan Personal unterstützt einfachere Mind Maps mit den typischen Symbolen und Verknüpfungen. Zwar werden das Verlinken von Dokumenten oder das Einbinden von Grafiken nicht unterstützt, dafür bietet das Tool OLE-Support.

http://www.pctipp.ch/library/actions/pre_download.asp?id=4744

Sorry grosche, gerade habe ich gesehn, das du das gleiche Progi gemeint hast,war aber unabhänig, nur du warst schneller....

J

Jonas

Threadstarter
Hey der ist auch nicht schlecht. Also ich finde das reicht. Ich glaube das ist für den Unterricht ausreichend. Ich habe auch selber viel gesucht. Vielen Dank nochmals.
Gruß Jonas

stpe

stpe

Das oben vorgeschlagene Freemind ist mittlerweile echt klasse. Das benutze ich mittlerweile seit mindestens zwei Jahren.

Das Programm wird aktuell auch sehr intensiv weiterentwickelt. So einige Features, die ich früher vermisst habe, finde ich dort mittlerweile.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@stpe: Freemind wird mit jeder Version besser, ist ja auch kein Microsoft Office-Programm.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
FreeMind v0.8.0 - Windows (7.81 MB) - 43852 Downloads

Die Zahlen lassen sich sehen,ich kenne das auch und finde das top. :up

Thema:

(Gelöst) Kennt jemand ein kostenloses Programm zum erstellen von Mindmaps?

(Gelöst) Kennt jemand ein kostenloses Programm zum erstellen von Mindmaps? - Ähnliche Themen

• Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst

Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst: Nach langer Suche verwende ich jetzt TMPGEnc Authoring 6, funktioniert einwandfrei, doch etwas langwierig. Carlo
  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • GELÖST [gelöst] Wer kennt sich mit SoPCast aus?

GELÖST [gelöst] Wer kennt sich mit SoPCast aus?: Der Titel des Themas sagt glaube ich alles. Ich habe das Programm jetzt installiert, finde aber keine gescheite Bedienungsanleitung. Daher einige...
  • [Gelöst]Habt/Kennt ihr dieses Spiel???

[Gelöst]Habt/Kennt ihr dieses Spiel???: Hi Ich hatte mal vor längerer Zeit (so ca 5 Jahre) ein Spiel, das auf dem Desktop lief. Man hat einige Waffen zur Auswahl, mit dem man den Desktop...