(gelöst ) kein Zugriff auf Netgear WG602v4

Diskutiere (gelöst ) kein Zugriff auf Netgear WG602v4 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Malzeit, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Accesspoint.Über Wlan habe ich keinen Zugriff.Egal welche Adresse ich eingebe.Laut Anleitung...
N

nikispapa

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
231
Malzeit,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Accesspoint.Über Wlan habe ich keinen Zugriff.Egal welche Adresse ich eingebe.Laut Anleitung lautet die Adresse 192.168.0.227. Laut Ref.handbuch ist es die 192.168.1.1 aber bei beiden habe ich keinen Zugriff.
Da ich im Moment ziehmlich ungeschütz bin,ziehe ich den Netzstecker wenn ich mit Surfen fertig bin,aber das kanns ja nicht sein.Ein Reset habe ich auch schon durchgeführt aber auch ohne Erfolg.
Ich zähle wie immer auf Euch.Danke.

Mein BS:
Vista Home-Prem
:confused
 
Zuletzt bearbeitet:
S

seppjo

Gast
Hast du eine feste IP am Rechner oder bekommst du die vom Router zugewiesen?
 
N

nikispapa

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
231
die Adresse wird vom Router zugeordnet
 
S

seppjo

Gast
Was bekommst du denn für eine Standardgateway zugewiesen?
Das müsste nämlich die IP von deinem Router sein.

Ermitteln kannst du das indem du in einen cmd folgendes eingibst.
Code:
ipconfig /all
 
R

RalfBHV

Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
3
Versuch mal 192.168.0.1. Ist bei den meisten netgear Routern die Adresse.
 
N

nikispapa

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
231
ich probiers mal aus
 
N

nikispapa

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
231
nichts zu machen.Habe einfach keinen Zugriff
 
R

Rambó.Ò

Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
28
Standort
D-NRW
Hol den Router zu deinem PC/PC zu deinem Router verbinde die beiden Sachen per Kabel, konfiguriere ihn so wie du es gerne haben möchtest und stell den Router/PC wieder an Ort und Stelle!?:blush

Wäre meiner Meinung nach das einfachste, oder bestehst du darauf, per WLAN auf deinen Router zu kommen?:confused
 
R

RalfBHV

Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
3
Hast Du als Benutzername "admin" eingegeben?
Kannst Du den Router überhaupt im Hotspot anwählen?
 
N

nikispapa

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
231
so,alles probiert.Habe mich heute mit dem Support von Netgear in Verbindung gesetzt.Sehr nett da,aber die konnten mir auch nicht helfen.Sieht wohl so aus, als liegt ein technischer Defekt vor.Werde das Teil umtauschen.
Vielen Dank für alle Antworten
 
Thema:

(gelöst ) kein Zugriff auf Netgear WG602v4

Sucheingaben

netgear zugriff

,

Kein Zugriff auf 192.168.1.1

,

netgear wg602 v4 zugreifen

(gelöst ) kein Zugriff auf Netgear WG602v4 - Ähnliche Themen

  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

    [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...
  • GELÖST [Gelöst] Kennwortprobleme bei Zugriff auf Share

    GELÖST [Gelöst] Kennwortprobleme bei Zugriff auf Share: Wir haben ne Domäne mit mehreren Win2003 und Win2000-Servern. Nach dem Ändern des Admin-Kennworts kann man innerhalb des Netzes zwar noch auf die...
  • [Gelöst] Kein Zugriff auf Ordner / Festplatte

    [Gelöst] Kein Zugriff auf Ordner / Festplatte: Habe auf der internen HD diverse Bilder auf dem Desktop Pfad gespeichert gehabt. Diese war gleichzeitig auch die Boot HD. Habe nun die Boot HD...
  • (gelöst)Kein Zugriff auf Festplatte

    (gelöst)Kein Zugriff auf Festplatte: Hallo Freunde Ich habe WinXP neu installiert und eine Zweite Benutzeroberfläche eingerichtet. Wenn ich dort versuche auf verschiedene Dateien...
  • [GELÖST] Nach Neuinstallation keinen Zugriff auf einen Ordner

    [GELÖST] Nach Neuinstallation keinen Zugriff auf einen Ordner: Hallo! Ich habe meine Festplatte in 2 teile geteilt gehabt. Auf der einen hatte ich Win installiert auf der anderen die persönlichen Daten. nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben