GELÖST [Gelöst] Kein Zugriff auf Client über Arbeitsplatz / Verwalten

Diskutiere [Gelöst] Kein Zugriff auf Client über Arbeitsplatz / Verwalten im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Beim Zugriff auf einen WinXP-Client (SP2, alle Updates) wird der folgende Fehler angezeigt. Ping funktioniert, ebenso Zugriff via UltraVNC...

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Beim Zugriff auf einen WinXP-Client (SP2, alle Updates) wird der folgende Fehler angezeigt. Ping funktioniert, ebenso Zugriff via UltraVNC. Firewall deaktiviert, gleiches Ergebnis.

Anhänge

• Zugriff.PNG
    Zugriff.PNG
    3,9 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:

PraesidentEvil

befindet sich der client in der gleichen domäne?

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Ja, alle Rechner sind in der gleichen Domäne.
Rechner lässt sich über IP und Computername anpingen, VNC-Zugriff ebenfalls über IP und Computername möglich.

Thema:

[Gelöst] Kein Zugriff auf Client über Arbeitsplatz / Verwalten

[Gelöst] Kein Zugriff auf Client über Arbeitsplatz / Verwalten - Ähnliche Themen

Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211: Ich habe hier drei Clients, die alle auf Netzlaufwerke der Synology DS211 zugreifen. Die Laufwerke sind nach wie vor gemountet. Vor drei tagen hat...
Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld?: Hallo, ich habe ein Problem mit Umlauten von Dateien auf meiner Strato Cloud. Wenn ich ältere Dateien via SMB/Webdav oder FTP öffnen möchte und...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance? - Chipset Treiber installiert...
Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...
Oben