Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GELÖST[Gelöst] Kein Zugriff auf Client über Arbeitsplatz / Verwalten
Diskutiere [Gelöst] Kein Zugriff auf Client über Arbeitsplatz / Verwalten im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Beim Zugriff auf einen WinXP-Client (SP2, alle Updates) wird der folgende Fehler angezeigt. Ping funktioniert, ebenso Zugriff via UltraVNC...
Beim Zugriff auf einen WinXP-Client (SP2, alle Updates) wird der folgende Fehler angezeigt. Ping funktioniert, ebenso Zugriff via UltraVNC. Firewall deaktiviert, gleiches Ergebnis.
Ja, alle Rechner sind in der gleichen Domäne.
Rechner lässt sich über IP und Computername anpingen, VNC-Zugriff ebenfalls über IP und Computername möglich.
Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211: Ich habe hier drei Clients, die alle auf Netzlaufwerke der Synology DS211 zugreifen. Die Laufwerke sind nach wie vor gemountet. Vor drei tagen hat...
Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld?: Hallo,
ich habe ein Problem mit Umlauten von Dateien auf meiner Strato Cloud.
Wenn ich ältere Dateien via SMB/Webdav oder FTP öffnen möchte und...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community,
seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance?
- Chipset Treiber installiert...
Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates.
Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen.
Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...