(gelöst)Kein Speichern von Dateien als User, nur als Admin!

Diskutiere (gelöst)Kein Speichern von Dateien als User, nur als Admin! im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; :cheesy Hi @All, ich verwende schon seit Jahren ausschließlich den Opera und hatte bisher noch nie ein Problem welches ich nicht lösen konnte...

jerrymaus

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:cheesy Hi @All,

ich verwende schon seit Jahren ausschließlich den Opera und hatte bisher noch nie ein Problem welches ich nicht lösen konnte damit!
Leider habe ich jetz eines, daß mich fast zum Verzweifeln bringt!
Problem:

Wenn ich aus dem Internet ein Video, egal ob mpg, wmf ect. pp. im Downloadorner abspeichern will, so kriege ich als Eingeschränkter bzw. Hauptbenutzer, immer die Meldung "Fehler" und er bricht den Download ab!
Als Admin passiert dies nicht!
Ich habe zuerst den Browser mit der Option "eine Konfiguration für alle User" benutzt, weshalb ich auch sicher war, daß alle Einstellungen in jedem Konto gleich waren!
Dann habe ich den Browser deinstallt und mit verschiedenen Benutzerkonfigurationen wieder installiert.
Dies brachte aber auch nichts! Beim User bricht der Download ab, beim Admin nicht!
Der Browser ist die 9.20er Version von Opera!
Hat einer dieses Problem auch und konnte es lösen oder hat noch keiner etwas davon mitgekriegt?
Ich vermute, es ist ein Bug in dieser Opera - Version!?:confused

Es war kein Bug, sondern ganz einfach! Die Berechtigungen auf den Downloadordner haben nicht gestimmt!
Da ich meine "Eigenen Dateien" alle nach D:\ verschoben habe und das für jeden User und auch für Admin und Administrator, fehlten die Berechtigungen zum ändern und Schreiben!
Habe ich nun gesetzt und es klappt!


gruß

jerrymaus:sing
 
Thema:

(gelöst)Kein Speichern von Dateien als User, nur als Admin!

(gelöst)Kein Speichern von Dateien als User, nur als Admin! - Ähnliche Themen

PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Achtung: Firefox 2.0.0.1 wegen Bug wieder vom Netz genommen: In dem deutschsprachigen Firefox 2.0.0.1 steckt ein Bug, der die Entwickler nun gezwungen hat, diese Version wieder vom Netz zu nehmen. Wir...
Oben