(gelöst)Kein Speichern von Dateien als User, nur als Admin!

Diskutiere (gelöst)Kein Speichern von Dateien als User, nur als Admin! im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; :cheesy Hi @All, ich verwende schon seit Jahren ausschließlich den Opera und hatte bisher noch nie ein Problem welches ich nicht lösen konnte...
jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:cheesy Hi @All,

ich verwende schon seit Jahren ausschließlich den Opera und hatte bisher noch nie ein Problem welches ich nicht lösen konnte damit!
Leider habe ich jetz eines, daß mich fast zum Verzweifeln bringt!
Problem:

Wenn ich aus dem Internet ein Video, egal ob mpg, wmf ect. pp. im Downloadorner abspeichern will, so kriege ich als Eingeschränkter bzw. Hauptbenutzer, immer die Meldung "Fehler" und er bricht den Download ab!
Als Admin passiert dies nicht!
Ich habe zuerst den Browser mit der Option "eine Konfiguration für alle User" benutzt, weshalb ich auch sicher war, daß alle Einstellungen in jedem Konto gleich waren!
Dann habe ich den Browser deinstallt und mit verschiedenen Benutzerkonfigurationen wieder installiert.
Dies brachte aber auch nichts! Beim User bricht der Download ab, beim Admin nicht!
Der Browser ist die 9.20er Version von Opera!
Hat einer dieses Problem auch und konnte es lösen oder hat noch keiner etwas davon mitgekriegt?
Ich vermute, es ist ein Bug in dieser Opera - Version!?:confused

Es war kein Bug, sondern ganz einfach! Die Berechtigungen auf den Downloadordner haben nicht gestimmt!
Da ich meine "Eigenen Dateien" alle nach D:\ verschoben habe und das für jeden User und auch für Admin und Administrator, fehlten die Berechtigungen zum ändern und Schreiben!
Habe ich nun gesetzt und es klappt!


gruß

jerrymaus:sing
 
Thema:

(gelöst)Kein Speichern von Dateien als User, nur als Admin!

(gelöst)Kein Speichern von Dateien als User, nur als Admin! - Ähnliche Themen

  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

    Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • GELÖST [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen

    GELÖST [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke...
  • GELÖST [Gelöst] Animations mit dem Live Messenger speichern, wie?

    GELÖST [Gelöst] Animations mit dem Live Messenger speichern, wie?: Ich chatte fast jeden Tag mit meiner Freundin und sie schickt mir Animations wie kann die speichern
  • GELÖST Speichern auf D nicht mehr möglich.

    GELÖST Speichern auf D nicht mehr möglich.: Ohne vor Warnung. Ich erhalte die Mitteilung:Auf D:/ kann nicht zugegriffen werden. Abspielen ist ohne weiters möglich,nur speichern geht nicht...
  • [Gelöst] IP-Adresse für WLan speichern?

    [Gelöst] IP-Adresse für WLan speichern?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Notebook mit vista gekauft. Per WLan gehe ich über einen Router ins Internet. Alles kein Problem. Aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben