(Gelöst) Kaspersky will nicht mehr updaten DNS-Fehler

Diskutiere (Gelöst) Kaspersky will nicht mehr updaten DNS-Fehler im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich versuche Upsates für mein Kaspersky über die Auto-Update Funktion herunterzuladen. Nun sagt er mir immer: Fehler vom Auflösen der DNS-Daten...
E

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Ich versuche Upsates für mein Kaspersky über die Auto-Update Funktion herunterzuladen. Nun sagt er mir immer: Fehler vom Auflösen der DNS-Daten. und will keine neuen Updates herunterladen.

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jerrymaus

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Da war doch erst vor ein oder zwei Wochen ein Artikel in der PC-Welt, dort wurde dieses Problem beschrieben!
Also, soweit ich mich erinnere, hat es damit zu tun, daß Du Kaspersky nicht in den Standardpfad installiert hast sondern ein alternatives Verzeichnis gewählt hast! Deshalb mußt Du von der Kaspersky - HP per "Hand" einen Hotfix installieren, der diese Problem lösen sollte!
Irgendwie ging es dabei um die Pfadlänge die dann zu lang wäre!


gruß

jerrymaus:sing
 
N

Newererst

Gast
So viel vorweg, es liegt auch nicht daran.

@jerrymaus, kannst Du vieleicht noch mal genau nachschauen worum es dabei ging?

@emmert
ich warte einfach mal deine Antwort ab. Ah doch noch ein ersten Tipp, da es best. die KIS ist, stelle doch mal die Wall auf den Trainingsmodus und teste es dann noch mal.

syl
 
Zuletzt bearbeitet:
jerrymaus

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:cheesy Ich weiß, das es auch hier in den News stand, allerdings kann ich keine SuFu benutzen! Die SuFu hat wieder einmal einen "Hack"!
Es kommt immer eine Fehlermeldung, auch wenn ich den genauen Wortlaut der Meldung eingebe, erscheint die Fehlermeldung!
Sind wahrscheinlich wieder mal die DB - Server überlastet oder ausgefallen!


@Admin's, bitte mal drum kümmern! Will nicht extra wieder einen Thread dazu aufmachen!

gruß

jerrymaus:sing
 
N

Newererst

Gast
Ach schade. Naja, trotsdem schon mal Danke für dein Bemühen.

Schaun wir mal, vieleicht hauts bald wieder richtig hin.:unsure


syl
 
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
51
Ort
Hamburg
eventuell mal kaspersky deinstallieren und die aktuellste version drauf legen.. hatte ich früher auch mal das problem.. nach dieser vorgehensweise (neuinstall) ging es wieder...
 
N

Newererst

Gast
Nein, habe ich erstmal nicht, bin ja gestoppt worden...:D


Kenne das Problem. Benutzt Du die aktuelle Version?(6.0.2.621)
 
Thema:

(Gelöst) Kaspersky will nicht mehr updaten DNS-Fehler

(Gelöst) Kaspersky will nicht mehr updaten DNS-Fehler - Ähnliche Themen

Windows 10 - Version 1903 - Update: Ich versuche, das Update 2020-3 kumulatives Update für x64 basiertes System (KB 4551762 herunterzuladen. Installation klappt zu 100%, doch vor dem...
GELÖST Win10 2004 x64 Updates Grafiktreiber Geforce fliegt raus: Bei meinem Win10 2004 x64 fliegt bei einem der aktuellen SystemUpdates der Grafiktreiber der Geforce GT630 raus. Das System erkennt die Karte...
Win 10 Update: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Bis heute ist es mir, auch nach Anweisung vom Microsft online...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803 (Build 17134.1345): Hallo, seit heute bekomme ich diese Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.". Ich habe die Update...

Sucheingaben

der dns name wurde aufgelöst kaspersky

Oben