Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Gelöst]kann nicht mehr auf eigene Dateien zugreifen
Diskutiere [Gelöst]kann nicht mehr auf eigene Dateien zugreifen im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; dann kommt die fehlermeldung
wenn ich jetzt aber nen bild speichern will
dann kann ich die unter "eigene Bilder" speichern
nur direkt auf Eigene...
[Gelöst]kann nicht mehr auf eigene Dateien zugreifen Beitrag #1
T
T3chn0fr3ak
Threadstarter
dann kommt die fehlermeldung
wenn ich jetzt aber nen bild speichern will
dann kann ich die unter "eigene Bilder" speichern
nur direkt auf Eigene Dateien kann ich net zugreifen
warum ?
Anhänge
test.JPG
14,8 KB
· Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
[Gelöst]kann nicht mehr auf eigene Dateien zugreifen Beitrag #2
Hast du eine "falsche" Reparaturinstallation gemacht .... also XP neu drüber installiert ? Dann ändert sich nämlich die SID des Users.
Du musst dich dann als User mit Admin-Rechten bzw. als Administrator anmelden und den Besitz inkl. Unterverzeichnisse dieses Ordners übernehmen und dem neuen User die Lese- und Schreibrechte zuweisen.
[Gelöst]kann nicht mehr auf eigene Dateien zugreifen Beitrag #3
T
T3chn0fr3ak
Threadstarter
wie mach ich das ?
ich hab windows wieder auf ne neue festplatte installiert und dann kommt die meldung
"Auf H:\1\ kann nicht zugegriffen werden"
"Zugriff verweigert"
[Gelöst]kann nicht mehr auf eigene Dateien zugreifen Beitrag #4
[Gelöst]kann nicht mehr auf eigene Dateien zugreifen Beitrag #19
P
pborn66
hab ich mir auch schon gedacht
da kann er aber mit "advanced efs data recovery" ganz leicht wieder rankommen
[Gelöst]kann nicht mehr auf eigene Dateien zugreifen Beitrag #20
T
T3chn0fr3ak
Threadstarter
@moderator
ich habe da nix eingestellt bezüglich verschlüsseln oder so
wenn ich jetzt dort hingehe ist das "Inhalt verschlüsseln" deaktiviert
@travel
ja bin als user mit admin rechten angemeldet und kann keine dateien kopieren
@pborn
ich hab mir das programm EFS data recovery runtergeladen und nach verschlüsselten dateien gesucht aber er findet nix
von daher werden sie auch net verschlüsselt sein
Habe eigenes Lied aufgenommen und eingesungen, beim neu laden wird gesang nicht mehr hochgeladen: Hallo Leute,
habe mehrere Titel aufgenommen. Wenn ich dann wieder den Titel laden will, kommt Datei 0001_Left usw nicht gefunden. Obwohl ich immer...
Opera Kurztipp - PDF Datei aus einer Webseite im Opera Browser erstellen? So einfach geht es!: Es kann verschiedene Gründe geben, eine Webseite sichern zu wollen. Sei es, weil man dort wichtige News oder eine gute Anleitung gefunden hat...
WhatsApp Sticker selbst erstellen über WhatsApp Web im Browser - So erstellt man eigene Sticker: In WhatsApp hat man, auch auf den mobilen Geräten und nicht nur am Desktop PC, viele Optionen, Sticker einzubinden. Sozusagen exklusiv am PC hat...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer,
der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Windows 11 „Senden an“ im Kontextmenü mit eigenen Einträgen erweitern oder Einträge löschen: Manche Dinge sind in Windows 11 geblieben, auch wenn man sie vielleicht direkt nicht immer sieht, wie zum Beispiel das Kontextmenü, mit dem man...