(gelöst) Kann ich Update-Dateien löschen?

Diskutiere (gelöst) Kann ich Update-Dateien löschen? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo Leute Ich habe in meinem Windows-Ordner einen Unterordner "ie7 updates". Darin sind 3 Update-Dateien gemäss beil Bild. Kann ich diese -...
#1
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
71
Ort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Ich habe in meinem Windows-Ordner einen Unterordner "ie7 updates". Darin sind 3 Update-Dateien gemäss beil Bild. Kann ich diese - wie die entsprechenden Windows-Update-Dateien - gefahrlos löschen unter der Voraussetzung, dass alles läuft und ich diese nicht mehr deinstallieren will?

Anhang anzeigen IE updates.bmp

Vielen Dank zum Voraus für Eure Meinungen und schönes week-end Euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
F

Freak-X

Gast
unter der Voraussetzung, dass alles läuft und ich diese nicht mehr deinstallieren will?
DANN ja - Falls du sie wirklich nicht mehr deinstallieren willst, kannst du diese Ordner gefahrlos löschen.
 
#3
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
71
Ort
CH-8610 Uster
@ Freak-X

:danke für die Bestätigung meiner Vermutung und die superschnelle Antwort:up

Grüsse
 
#5
R

Roger_S

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
430
Alter
59
Ort
Roth / Nbg
Da gibt es ein Skript namens pcwkilluninstall, das diese Ordner samt log Dateien und den Uninstall-Einträgen in der Systemsteuerung wegputzt.:blush

Danach kann man noch die alten Wiederherstellungspunkte wegräumen, Datenträger bereinigen usw. um den Platz auf der Platte wieder frei zu bekommen.:D

Frage: wozu dient der Ordner $hf_mig im Windows Verzeichnis ?
 
#6
F

Freak-X

Gast
wozu dient der Ordner $hf_mig im Windows Verzeichnis ?
Den sollte man besser nicht löschen - Er dient zu Migration der Updates - Es ist nicht schlimm, wenn du ihn löschst, aber auch nicht wirklich zu empfehlen.
 
Thema:

(gelöst) Kann ich Update-Dateien löschen?

(gelöst) Kann ich Update-Dateien löschen? - Ähnliche Themen

  • [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

    [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

    GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

    [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

    Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

    [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...
  • Ähnliche Themen

    Oben