(gelöst) itunes läuft nicht mehr

Diskutiere (gelöst) itunes läuft nicht mehr im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, nachdem ich mein Brennprogramm (WinonCD9) neu installieren musste, sagte mir mein itunes, ich müsse es neu installieren, weil es auf Grund...
  • (gelöst) itunes läuft nicht mehr Beitrag #1
F

flipsi71

Threadstarter
Hallo,

nachdem ich mein Brennprogramm (WinonCD9) neu installieren musste, sagte mir mein itunes, ich müsse es neu installieren, weil es auf Grund der Neuinstallation des Brennprogrammes nichts mehr brennen kann.

So, jetzt ist auch itunes neu installiert aber lässt sich gar nicht mehr öffnen und kommt gleich mit einer Fehlermeldung "itunes kann nicht starten, weil es ein Problem mit Ihrer Audiokonfiguration hat".

Ich schätze, jetzt sind meine heruntergeladenen Songs futsch, oder weiß jemand Rat?

Gruß flipsi71

Zuletzt bearbeitet:
  • (gelöst) itunes läuft nicht mehr Beitrag #2
Selecta

Selecta

Deine Songs sollten eigentlich alle noch im iTunes Ordner liegen (als mp3 oder aac).
Deinstalliere iTunes mal komplett, dann Neustarten...
dann lad dir die aktuelle Version runter und mach ne Neuinstallation...

• (gelöst) itunes läuft nicht mehr Beitrag #3
F

flipsi71

Threadstarter
Hallo Selecta,

habe es noch einmal ganz gelöscht und neu installiert, leider keine Änderung, startet nicht wegen Audiokonfiguration, was immer das auch heißen mag.

Die heruntergeladenen Songs sind wohl noch da, aber wie komme ich an sie heran?:wut

Gruß flipsi71

• (gelöst) itunes läuft nicht mehr Beitrag #5
F

flipsi71

Threadstarter
Hallo Selecta,

super, vielen Dank, hat geklappt. :up

• (gelöst) itunes läuft nicht mehr Beitrag #6
Michel

Michel

Markier das Thema bitte noch als gelöst, indem im Ersten Beitrag uaf "Ändern" und "Erweitert" klickst und [Gelöst] vor der Überschrift einfügst.

Thema:

(gelöst) itunes läuft nicht mehr

(gelöst) itunes läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich: Win 10 Home Version 1909, alle updates und Patches installiert. Ich benötige i Tunes zum Syncen meines iPhones 8. iTunes war seit Jahren...
iTunes: Hallo, habe ein Probleme mit der Neuinstallation von iTunes. Da sich die neuen Updates von iTunes nicht mehr aktualisieren ließen, habe ich iTunes...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Windows 10 Software Raid: Anfang der Nullerjahre hatte ich in Folge eines Festplattendefekts einen grösseren Datenverlust. Um einen solchen Verlust künftig zu verhindern...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Oben