(gelöst) itunes läuft nicht mehr

Diskutiere (gelöst) itunes läuft nicht mehr im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, nachdem ich mein Brennprogramm (WinonCD9) neu installieren musste, sagte mir mein itunes, ich müsse es neu installieren, weil es auf Grund...
#1
F

flipsi71

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
20
Hallo,

nachdem ich mein Brennprogramm (WinonCD9) neu installieren musste, sagte mir mein itunes, ich müsse es neu installieren, weil es auf Grund der Neuinstallation des Brennprogrammes nichts mehr brennen kann.

So, jetzt ist auch itunes neu installiert aber lässt sich gar nicht mehr öffnen und kommt gleich mit einer Fehlermeldung "itunes kann nicht starten, weil es ein Problem mit Ihrer Audiokonfiguration hat".

Ich schätze, jetzt sind meine heruntergeladenen Songs futsch, oder weiß jemand Rat?

Gruß flipsi71
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Selecta

Selecta

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.047
Alter
39
Deine Songs sollten eigentlich alle noch im iTunes Ordner liegen (als mp3 oder aac).
Deinstalliere iTunes mal komplett, dann Neustarten...
dann lad dir die aktuelle Version runter und mach ne Neuinstallation...
 
#3
F

flipsi71

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
20
Hallo Selecta,

habe es noch einmal ganz gelöscht und neu installiert, leider keine Änderung, startet nicht wegen Audiokonfiguration, was immer das auch heißen mag.

Die heruntergeladenen Songs sind wohl noch da, aber wie komme ich an sie heran?:wut

Gruß flipsi71
 
#5
F

flipsi71

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
20
Hallo Selecta,

super, vielen Dank, hat geklappt. :up
 
#6
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Markier das Thema bitte noch als gelöst, indem im Ersten Beitrag uaf "Ändern" und "Erweitert" klickst und [Gelöst] vor der Überschrift einfügst.
 
Thema:

(gelöst) itunes läuft nicht mehr

(gelöst) itunes läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  • [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

    [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

    GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • GELÖST!!!-itunes und Vista

    GELÖST!!!-itunes und Vista: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem iPod. Hatte früher Vista Home Premium 64-Bit. Darunter hatte ich iTunes (ich glaube in der Version 7.1.1)...
  • [gelöst][Audioplayer] Alternative zu Itunes

    [gelöst][Audioplayer] Alternative zu Itunes: Hallöchen, Ich benutze seit einiger Zeit Itunes. Leider nervt es extrem, dass man seine Platten nicht nach Musik durchsuchen lassen kann, sondern...
  • iTunes verwaltet meine MP3s [gelöst]

    iTunes verwaltet meine MP3s [gelöst]: Ich habe unter WinXP iTunes installiert und dem Programm erlaubt mein MP3-Verzeichnis zu verwalten. Das Problem ist, dass iTunes die komplette...
  • Ähnliche Themen

    Oben