[Gelöst] IsoBuster vs. UltraIso

Diskutiere [Gelöst] IsoBuster vs. UltraIso im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Jungs, was empfielt der Profi, was ist besser? Merci für Eure Feedbacks! LG, Mankei
M

mankei

Threadstarter
Hi Jungs,

was empfielt der Profi, was ist besser?

Merci für Eure Feedbacks!

LG, Mankei

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich benutze den IsoBuster, bin zufrieden damit. Den UltraIso kenne ich nicht.

M

mankei

Threadstarter
Guten Morgen :blush

Hier, schau mal:
h**p://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14293961.html?tid1=29141&tid2=0

Isobuster ist eine feine Sache. Aber vielleicht hat der eine, was der andere nicht hat?

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
isobuster ist spitze, damit arbeite ich schon seit jahr und tag. isoultra kenne ich ebensowenig wie bullayer, aber meiner meinung nach kannst du mit isobuster nix falsch machen. es ist einfach zu bedienen und effektiv.

mfg

M

mankei

Threadstarter
Das sagt alles. Danke. Bleib ma dabei.

cu, Mankei

Thema:

[Gelöst] IsoBuster vs. UltraIso

[Gelöst] IsoBuster vs. UltraIso - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.