GELÖST: Internetoptionen

Diskutiere GELÖST: Internetoptionen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, zusammen! Ich lösche über die Internetoptionen nach jedem Besuch immer alle Daten (Verlauf, Kennwörter, Cookies...). Ist es richtig, dass...
  • GELÖST: Internetoptionen Beitrag #1
I

ina80

Threadstarter
Hallo, zusammen!

Ich lösche über die Internetoptionen nach jedem Besuch immer alle Daten (Verlauf, Kennwörter, Cookies...). Ist es richtig, dass man über die Favoriten nachvollziehen kann, wann man das zuletzt getan hat? Wenn ja, wie kann man das ändern??

Herzlichen Dank, lG!!

Zuletzt bearbeitet:
  • GELÖST: Internetoptionen Beitrag #2
T

tipehana

Gast
über die favouriten kann man nicht nachweißen, wo du zuletzt warst...

wenn du alle angefallenen daten löschst, kann keiner einfach von dem pc aus nachvollziehen, wo du dich rumgetrieben hast...

• GELÖST: Internetoptionen Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Für den Firefox gibst die Erweiterung Distrust, damit werden die Surfspuren gelöscht.

• GELÖST: Internetoptionen Beitrag #4
I

ina80

Threadstarter
angeblich könnte man sehen, wenn man auf favoriten klickt, unter verlauf, "heute", dass man alles gelöscht hat! dieses "heute" würde eben sagen, dass man heute online war und daten gelöscht hat. ansonsten würde gestern usw. drin stehen... ich weiß nicht?

• GELÖST: Internetoptionen Beitrag #5
T

tipehana

Gast
nein...

dein "heute" wird ja ebenfalls gelöscht... wenn du den browser dann neu startest etc wird automatisch ein neues "heute" erstellt, wo alle seiten gespeichert werden, die du ab dann besurfst.. die alten stehn da net drinnen...

wenn du löscht, dann sind nunmal keine einträge ala "heute", "bestern",... mehr enthalten, was darauf schließen lässt, dass du irgendwie die daten gelöscht hast, oder noch nie den browser benutzt hast.
aber wo du warst, kann man definitiv so nicht feststellen...

• GELÖST: Internetoptionen Beitrag #6
I

ina80

Threadstarter
schon klar, dass man nicht sehen kann, welche seiten ich besucht habe! aber das "heute" sagr, dass ich heute welche gelöscht habe und nicht gestern, vorgestern oder sonst wann, oder?!? kann man eigetlich auch einzelne besuchte seiten aus dem verlauf löschen? vielleicht auch bei firefox?

• GELÖST: Internetoptionen Beitrag #7
S

schally

schon klar, dass man nicht sehen kann, welche seiten ich besucht habe! aber das "heute" sagr, dass ich heute welche gelöscht habe und nicht gestern, vorgestern oder sonst wann, oder?!? kann man eigetlich auch einzelne besuchte seiten aus dem verlauf löschen? vielleicht auch bei firefox?

Hi,
also wenn du ihn gehst nimmst den Ccleaner hier aus dem DL -Bereich und lässt den mal drüber laufen dann is alles weg was jemand braucht um nachvollziehen zu können wo du warst-->SICHERES LÖSCHEN AKTIVIEREN und gut ist!

weil das wäre mir neu wenn das gehn würde!

mfg
schally

• GELÖST: Internetoptionen Beitrag #8
I

ina80

Threadstarter
Hi,
also wenn du ihn gehst nimmst den Ccleaner hier aus dem DL -Bereich und lässt den mal drüber laufen dann is alles weg was jemand braucht um nachvollziehen zu können wo du warst-->SICHERES LÖSCHEN AKTIVIEREN und gut ist!

weil das wäre mir neu wenn das gehn würde!

mfg
schally

Danke... Aber ich bitte um Übersetzung! DL-Bereich?

• GELÖST: Internetoptionen Beitrag #9
I

ina80

Threadstarter
Aah! Download...! :D

• GELÖST: Internetoptionen Beitrag #10
I

ina80

Threadstarter
sorry, ich brauch 'ne idiotensichere anweisung...!

• GELÖST: Internetoptionen Beitrag #12
I

ina80

Threadstarter
:confusedokay. wenn du mir jetzt noch weiter helfen könntest, damit ich weiß, was ich unter downloads zu tun hab...

• GELÖST: Internetoptionen Beitrag #13
S

schally

Hi
also ich denke ein Video hilft dir!

Hab ich mal für dich gemacht!

http://steffen-schalhorst.de/Winboard/cc.rar

entpacke es und schaue es dir an!
wenn du weitere hilfe benötigst sag bescheid ;-)

In sozusagen 2ten Teil des Video siehst du noch wie Ccleaner die Registry aufräumt!
Auch sehr nützlich!

mfg
schally

• GELÖST: Internetoptionen Beitrag #14
Michel

Michel

Muss mich mal kurz einmischen! :D

Finde es top, dass du ein Vid gemacht hast @schally. :up

Bitte lade es auch mit Beschreibung im Videoportal unter "Computer Stuff" hoch, da kann es jeder finden, auch wenn der Thread hier schon begraben ist. :)

• GELÖST: Internetoptionen Beitrag #15
S

schally

Hi,
hier ist der direkte Download

CCLEANER

Muss mich mal kurz einmischen! :D

Finde es top, dass du ein Vid gemacht hast @schally. :up

Bitte lade es auch mit Beschreibung im Videoportal unter "Computer Stuff" hoch, da kann es jeder finden, auch wenn der Thread hier schon begraben ist. :)
erstmal THX
aber was meinst du mit begraben??

MFG
schally

• GELÖST: Internetoptionen Beitrag #16
I

ina80

Threadstarter
werden dann nur die daten des explorers gelöscht oder auch die von firefox?!?

• GELÖST: Internetoptionen Beitrag #18
Michel

Michel

erstmal THX
aber was meinst du mit begraben??

Naja, so ein Thread taucht doch in der Versenkung des Boards unter, wenn er nicht mehr fortgesetzt wird. Über die Suche im Videoportal dürfte dein Video einfacher wiederzufinden sein als über diesen Thread.

• GELÖST: Internetoptionen Beitrag #19
I

ina80

Threadstarter
danke!!!

Thema:

GELÖST: Internetoptionen

GELÖST: Internetoptionen - Ähnliche Themen

Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Oben