[gelöst] InternetExplorer 7

Diskutiere [gelöst] InternetExplorer 7 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann ich es irgendwie so einstellen, dass wenn ich eine neu Registerkarte aufmache SOFORT die Seite "www.google.de" erscheint.....ohne das ich...

Slid

Threadstarter
Kann ich es irgendwie so einstellen, dass wenn ich eine neu Registerkarte aufmache SOFORT die Seite "www.google.de" erscheint.....ohne das ich nachher auf das Häuschen klicken muss.....?

thx

Zuletzt bearbeitet:

spacelord

extras
Internetoptionen Allgemein
registerkarten einstellungen ( fast ganz unten )
haken setzen bei
Startseite für neue Registerkarten anstelle........

Thema:

[gelöst] InternetExplorer 7

[gelöst] InternetExplorer 7 - Ähnliche Themen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo! Anscheinend lassen sich seit der neuesten Aktualisierung keine Einstellungen öffnen. Wenn ich auf „Start" - „Einstellungen" klicke...
usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein: z.b wenn ich mehr als 5 sec nichts abspiele und dann bei soundeinstellungen sound geräteeigenschaften klicke und unten audiogeräte verwalten...
Windows Einstellungen samt Symbol Zahnrad: Das Konto "Einstellungen" kann ich nicht mehr aufrufen. Eine blaue Seite mit Symbol Zahnrad erscheint nur kurz und verschwindet sofort - weder...
Security Update KB2267602 (Version 1.313.2775.0): Dieses Update wird mir jeden Tag angezeigt, aber nur, wenn ich nach Updates suche. Dann steht dort immer "wird installiert", 0% - und springt dann...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Oben