[GELÖST]Internet Explorer 7.0

Diskutiere [GELÖST]Internet Explorer 7.0 im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Hallo Winboard Gemeinde :satisfied Kann man den Internet Explorer 7.0 so einstellen das bei jedem schließen des Browser der Cache und die...
R

Remi78

Threadstarter
Hallo Winboard Gemeinde :satisfied

Kann man den Internet Explorer 7.0 so einstellen das bei jedem schließen des Browser der Cache und die Cookies gelöscht werden?

Wer weiß bescheid ?

Gruss OnKeL

Zuletzt bearbeitet:
E

emmert

Hallo Winboard Gemeinde :satisfied

Kann man den Internet Explorer 7.0 so einstellen das bei jedem schließen des Browser der Cache und die Cookies gelöscht werden?

Wer weiß bescheid ?

Gruss OnKeL
Hallo lieber Onkel Klaus!

Habe im IE 7 nichts Sutomatisches gefunden. Nimm den CCclaener, bei dem kannst Du es einstellen und es wird auch wirklich gelöscht.

tanaka

tanaka

hallo,

extras -> internetoptionen -> erweitert -> [sicherheit] leeren des ordners für temporäre internetdateien beim schließen des browsers

die generelle annahme von cookies solltest du verbieten, und es nur den seiten erlauben, denen du vertraust.

gruss
tanaka

R

Remi78

Threadstarter
Vielen Dank,

der CCleaner ist genau das was ich gesucht hatte :up

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[GELÖST]Internet Explorer 7.0

[GELÖST]Internet Explorer 7.0 - Ähnliche Themen

• GELÖST [gelöst] Internet Explorer 8 mehrfach im Taskmanager ?

GELÖST [gelöst] Internet Explorer 8 mehrfach im Taskmanager ?: Wieso startet mein IE 8 mehrfach im Taskmanager ? Für jeden einzelnen Tab habe ich einen Prozess, auch wenn ich den besagten Tab schließe bleibt...
  • [Gelöst] Internet Explorer - Site wird im rechten Fenster geladen

[Gelöst] Internet Explorer - Site wird im rechten Fenster geladen: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Auf einem XP-Rechner wird im IE6 die Suchenfunktion gestartet (die Lupe oben in der Menüleiste). Nach...
  • GELÖST (Gelöst) Windows Internet Explorer regiert auf frischer Windows Installation nicht me

GELÖST (Gelöst) Windows Internet Explorer regiert auf frischer Windows Installation nicht me: Hallo, Ich habe meinen Computer nun endlich verkaufen können. Jetzt hat mich aber der Käufer angerufen, dass der IE auf Win VI Ultimate nicht...
  • [Gelöst] StampIt 2.0 Home vs. Internet Explorer 7 Beta 3

[Gelöst] StampIt 2.0 Home vs. Internet Explorer 7 Beta 3: Hi Jungs, kommt mir jetzt keiner, das gehört in die Rubrik IE. Irgendwo muss ich ja mal anfangen. Ich verwende die PC-Frankierung StampIt 2.0...
  • [gelöst] Internet Explorer verhält sich sonderbar...!

[gelöst] Internet Explorer verhält sich sonderbar...!: Hallo zusammen! Mein IE (alternativ auf dem PC, bevor hier irgendwelche Spoiler gestartet werden!) macht seit gestern sehr seltsame Sachen: - er...