[GELÖST] Internet Crash bei Programmstart

Diskutiere [GELÖST] Internet Crash bei Programmstart im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo, ich hab seit kurzem folgendes Problem: Sobald ich ein bestimmtes Programm starte ( EnemyTerritory ) und dann auf einen Server connecte um...
#1
S

swine

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
101
Alter
32
Hallo,
ich hab seit kurzem folgendes Problem:
Sobald ich ein bestimmtes Programm starte ( EnemyTerritory ) und dann auf einen Server connecte um zu zoggn bricht meine Verbindung ab. Alle lämpchen am Router leuchten und auch der technische kundendienst meines Providers kommt auf den router drauf, während bei mir keine verbidung zustande kommt.
Diese verbindungsabbrüche sind immer unregelmäßig und können bis zu mehreren Minuten lang anhalten.
Momentan hab ich noch onboard LAN, welches aber seit 2 Jahren problemlos funzt. Hab auch vorhin mal die treiber neuinstalliert, doch auch dass hat mein Problem nicht beheben können.

hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
was hast du denn für nen router? passiert das auch bei anderen spielen?
evtl. mal den router reseten und/oder firmware updaten.
 
#3
S

swine

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
101
Alter
32
speedport v500
lief bis dienstag einwandfrei, seit über nem jahr...und ja es bricht auch bei anderen spielen zusammen

edit:
firmware version: 1.31
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
reset bzw. firmware upgrade schon versucht?
wenn nicht, mal machen...
 
#5
S

swine

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
101
Alter
32
gibt kein firmare update afaik.
die leute beim kundendienst von t-com meinten auch ein upgrade der firmware wäre nur für den betrieb mit dsl 16000 notwendig.
 
#7
S

swine

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
101
Alter
32
ist gefixed, hab mir ne netzwerk karte geholt un onboard lan mal ausgemacht
 
#8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Prima,dann brauchst deinen Thread nur noch als "gelöst" kennzeichnen.
 
Thema:

[GELÖST] Internet Crash bei Programmstart

[GELÖST] Internet Crash bei Programmstart - Ähnliche Themen

  • GELÖST [gelöst] Internet Explorer 8 mehrfach im Taskmanager ?

    GELÖST [gelöst] Internet Explorer 8 mehrfach im Taskmanager ?: Wieso startet mein IE 8 mehrfach im Taskmanager ? Für jeden einzelnen Tab habe ich einen Prozess, auch wenn ich den besagten Tab schließe bleibt...
  • GELÖST [Gelöst...] Zwei PC mit Eumex IP ins Internet - Switch o. Hub???

    GELÖST [Gelöst...] Zwei PC mit Eumex IP ins Internet - Switch o. Hub???: Guten Tag liebe WinBoarder, habe eine Eumex 300 IP TK-Anlage, welche ausschließlich für den DSL Zugang über LAN genutzt wird. Sprich ein PC über...
  • GELÖST [Gelöst]Programme nicht ins Internet lassen -> Sperren per WIN XP Firewall

    GELÖST [Gelöst]Programme nicht ins Internet lassen -> Sperren per WIN XP Firewall: Hi, ich möchte bestimmte Programme per Win XP Pro Firewall sperren (Original Windows falls jemand denkt ich habe eine gecrackte Version) es...
  • {gelöst} Vodafone Internet Stick findet kein Netz

    {gelöst} Vodafone Internet Stick findet kein Netz: Hallo Kinder der Nacht :) Ich habe von einem Bekannten einen Vodafone Internet Stick bekommen der noch für einen Monat (es waren 3 Monate)...
  • Was für die Profis... [Domänen-Internet-Problem, gelöst]

    Was für die Profis... [Domänen-Internet-Problem, gelöst]: Hallo! Ich hatte gerade das wohl merkwürdigste Problem mit dem Firmennetzwerk, seit es besteht. DSL Router der T-Com, daran ein 24-Port LevelOne...
  • Ähnliche Themen

    Oben