GELÖST [Gelöst] Infofenster Taskleiste

Diskutiere [Gelöst] Infofenster Taskleiste im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, kann man die Anzeige der Infofenster z. B. wenn ich was ausdrucke, geht ein Fenster auf, mit den Infos, welcher Drucker, wieviel...
  • [Gelöst] Infofenster Taskleiste Beitrag #1
G

Gast1268

Gast
Hallo,
kann man die Anzeige der Infofenster
z. B.
wenn ich was ausdrucke, geht ein Fenster auf,
mit den Infos, welcher Drucker, wieviel Druckaufträge
wann zum Druck abgeschickt,
abstellen, bzw. die Anzeigezeit reduzieren??
Ich habe schon verzweifelt gesucht, das ist etwas nervend.
Danke
Gruß
Redfips

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Gelöst] Infofenster Taskleiste Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Lies dir das hier mal durch. Darin wird beschrieben, wie Du die Balloon-Tipps abschalten kannst.

• [Gelöst] Infofenster Taskleiste Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
und wenn es das Programm des Druckerherstellers ist, was aufpoppt, kann man das im normalfall in den Druckerseinstellungen in der Systemsteuerung oder in diesem fenster dauerhaft abschalten.

• [Gelöst] Infofenster Taskleiste Beitrag #5
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Cool das es geklappt hat :up
Bitte Thema noch als erledigt kennzeichnen:
Klick im Post #1 auf Ändern, dann auf Erweitert. Jetzt schreibst Du [Gelöst] oder [Erledigt] in den Titel des Threads, speicherst ab, fertig.

Erli :cool

Thema:

[Gelöst] Infofenster Taskleiste

[Gelöst] Infofenster Taskleiste - Ähnliche Themen

Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.: Guten Tag, das Problem besteht bei meinem anderen - 2. - PC : Odys Trendbook Next 14 - Windows 10 Version 2004. Avira Pro seit Jahren...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Starten von Explorer aus der Taskleiste über rechte Maustaste -> Liste funktioniert nicht mehr: Hallo @all, ich habe bei meinem neuen Gerät und Windows 10 Home (Version 10.0.17134) das Phänomen, dass ich den Explorer, der an die Taskleiste...
Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste: Hallo alle zusammen, nachdem ich vergeblich im Netzt nach eine Lösung gesucht habe, was vielleicht daran liegt das ich die Fachbezeichnungen...
Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das...
Oben