GELÖST [Gelöst] Infofenster Taskleiste

Diskutiere [Gelöst] Infofenster Taskleiste im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, kann man die Anzeige der Infofenster z. B. wenn ich was ausdrucke, geht ein Fenster auf, mit den Infos, welcher Drucker, wieviel...

redfips

Threadstarter
Hallo,
kann man die Anzeige der Infofenster
z. B.
wenn ich was ausdrucke, geht ein Fenster auf,
mit den Infos, welcher Drucker, wieviel Druckaufträge
wann zum Druck abgeschickt,
abstellen, bzw. die Anzeigezeit reduzieren??
Ich habe schon verzweifelt gesucht, das ist etwas nervend.
Danke
Gruß
Redfips

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bullayer

Schwergewicht
Lies dir das hier mal durch. Darin wird beschrieben, wie Du die Balloon-Tipps abschalten kannst.

A

AlienJoker

Gast
und wenn es das Programm des Druckerherstellers ist, was aufpoppt, kann man das im normalfall in den Druckerseinstellungen in der Systemsteuerung oder in diesem fenster dauerhaft abschalten.

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Cool das es geklappt hat :up
Bitte Thema noch als erledigt kennzeichnen:
Klick im Post #1 auf Ändern, dann auf Erweitert. Jetzt schreibst Du [Gelöst] oder [Erledigt] in den Titel des Threads, speicherst ab, fertig.

Erli :cool

Thema:

[Gelöst] Infofenster Taskleiste

[Gelöst] Infofenster Taskleiste - Ähnliche Themen

Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.: Guten Tag, das Problem besteht bei meinem anderen - 2. - PC : Odys Trendbook Next 14 - Windows 10 Version 2004. Avira Pro seit Jahren...
Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen: Hallo Leute Danke schon mal für eure Zeit! Ich bin seit neuem auf den Geschmack des "viruellen Desktops" gestossen. Jedoch sind mir hier...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Oben